abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich erhalten fremde VF Rechnungen
stevoo_
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag, 

ich erhalte schon eine weile VF Rechnungen von einem VF Kunden den ich nicht kenne. Habe damals beim Kundensservice angerufen die konnten da wohl nichts machen... Bisher hat mich das nicht weiter gestört - nun bin ich allerdings selbst bei VF und daher würd ich mich freuen, wenn ich diese Rechnungen der fremden Person nicht mehr erhalte - sondern meine eigenen 🙂 

 

Ich würd mich freuen, wenn ein Mod mir helfen könnte!

 

Gruß

stevoo

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wofür ist die Rechnung, Mobilfunk, DSL oder Kabel?

Mobilfunk sowie DSl bzw. GigaKombi

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stevoo_,

geht es um den Abruf von Rechnungsdokumenten im Online-Portal MeinVodafone oder erhältst Du diese Rechnungen per Mail an Deine Adresse?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!