MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Ich erhalte mehrmals pro Woche Email-Bestätigungen von Vodafone-Kunden mit meiner Email Adresse
Digitalisierer

SatXXXX XXXXX

wird bald Kunde bei Vodafone, sobald er SEINE Mail-Adresse bestätigen kann und nicht MEINE.

Screenshot (13).png

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Herzlich Willkommen Barbara XXXXXXX

Deine Handy-Nr. lautet 015x-xxxxx

Leider hast auch Du meine Emailadresse zu bestätigen.

Screenshot (14).png

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wir begrüßen: Udo XXXXXX

Soll ich meine Mailadresse für deinen Account bestätigen?

Lieber nicht !

Screenshot (18).png

Mehr anzeigen
Moderator

Guten Morgen @KarinK,

danke für die PN's. Sind angekommen. Ich denke Du brauchst hier nicht mehr jede einzelne Mail zu posten. Wir glauben Dir und haben Dein Problem verstanden. Smiley (fröhlich)

Es reicht, wenn Du mir alle weiteren Rufnummern per PN schickst. Ich kümmer mich jetzt drum und geb Dir später eine Rückmeldung zum Stand.

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen, 

kurzes Update für Euch:

Ich habe die Quelle ausfindig gemacht und entsprechend intern gemeldet. Einen systemischen Fehler kann ich ausschließen.

Die E-Mail Adresse ist nur noch in den Kundenkonten von KarinK hinterlegt. 

KarinK habe ich darum gebeten alle E-Mails mit fremden Kundendaten unwiderruflich zu löschen.

Für die Zukunft bekommt KarinK nur noch Mails zu Ihren eigenen Anschlüssen. 

Ich entschuldige mich vielmals für den Fehler und hoffe, dass das in Zukunft nicht mehr passiert.

Beste Grüße,

Norman

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Zitat Norman, 11.05.2018, 10:01:

"Für die Zukunft bekommt KarinK nur noch Mails zu Ihren eigenen Anschlüssen." 

Manfred XXXXXXX: 12.05.2018, 10:18

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Off-Topic @Norman:

Nur mit Druck habt Ihr euch dem Thema angenommen. dazu bittest Du mich intensiv um Mitarbeit.

Mache ich gerne und bewahre Ruhe.

Dass ich neben diesem nervigen Theam seit dem 03.05.2018 auf dem Festnetz nicht mehr angerufen werden kann, da die Rufnummernportierung meines Festnetzanschlusses trotz Bestätigung des abgebenden Providers von euch bislang nicht erfolgte..................... Ruhe bewahren.

Mehr anzeigen
Moderator

Huhu KarinK,

Norman hat Dir ja angeboten gern eine PN zu schicken, wenn es hier noch Klärungsbedarf gibt.
Davon kannst Du gerne Gebrauch machen. Er kennt Dein Anliegen ja.

VG,

Andre

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Das sind Spams, die nicht von Vodafone kommen bzw. Vodafone hat unsere Adressen zu Werbezwecken an Fremdfirmen weiterverkauft.

Ich habe mich auch gewundert, warum ich den Mist wiederholt bekomme. Sie gehen von materna-com.de, einer dänischen Website, aus oder geben es, wie das bei Spams nun mal so ist, jedenfalls so vor.

Mehr anzeigen