abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich erhalte keine Bestätigungs-Email nach Anmeldung bei "MeinVodafone"
SSalbaum
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

kürzlich habe ich mich bei "Mein Vodafone" registriert und kann mich auch mit meinem Zugang soweit erst einmal anmelden. Jedoch erhalte ich, egal welche Email ich angebe, keiner Bestätigungsmail.
Auch mehrere Versuche bei der telefonischen Hotline hat leider keine Erfolge gebracht. Da ich meine Email verifizieren möchte, wäre mir das wirklich wichtig. Doch bis jetzt konnte mir kein Ansprachpartner weiterhelfen.

Bereits vorab folgende Infos:

  • Die Email existiert definitiv, auch keine Rechtschreibfehler enthalten
  • Das Spam-Postfach ist leer
  • Es wurde mehrfach versucht, einen Versand der Bestätigungsmail anzustoßen

Hat hier jemand einen Rat?
Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SSalbaum,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Du schreibst, dass schon mehrfach versucht wurde, die Verifizierungsmail anzufordern. Hattest Du das in MeinVodafone selbst gemacht oder war dazu ein Kundenbetreuer aktiv. Siehst Du in MeinVodafone, dass die Bestätigung der Mail-Adresse noch aussteht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!