TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 19:56
Hallo,
kürzlich habe ich mich bei "Mein Vodafone" registriert und kann mich auch mit meinem Zugang soweit erst einmal anmelden. Jedoch erhalte ich, egal welche Email ich angebe, keiner Bestätigungsmail.
Auch mehrere Versuche bei der telefonischen Hotline hat leider keine Erfolge gebracht. Da ich meine Email verifizieren möchte, wäre mir das wirklich wichtig. Doch bis jetzt konnte mir kein Ansprachpartner weiterhelfen.
Bereits vorab folgende Infos:
Hat hier jemand einen Rat?
Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!
am 16.12.2019 13:16
Hallo SSalbaum,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Du schreibst, dass schon mehrfach versucht wurde, die Verifizierungsmail anzufordern. Hattest Du das in MeinVodafone selbst gemacht oder war dazu ein Kundenbetreuer aktiv. Siehst Du in MeinVodafone, dass die Bestätigung der Mail-Adresse noch aussteht?
LG,
Dany