MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Ich erhalte keine Bestätigungs-Email nach Anmeldung bei "MeinVodafone"
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

kürzlich habe ich mich bei "Mein Vodafone" registriert und kann mich auch mit meinem Zugang soweit erst einmal anmelden. Jedoch erhalte ich, egal welche Email ich angebe, keiner Bestätigungsmail.
Auch mehrere Versuche bei der telefonischen Hotline hat leider keine Erfolge gebracht. Da ich meine Email verifizieren möchte, wäre mir das wirklich wichtig. Doch bis jetzt konnte mir kein Ansprachpartner weiterhelfen.

Bereits vorab folgende Infos:

  • Die Email existiert definitiv, auch keine Rechtschreibfehler enthalten
  • Das Spam-Postfach ist leer
  • Es wurde mehrfach versucht, einen Versand der Bestätigungsmail anzustoßen

Hat hier jemand einen Rat?
Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo SSalbaum,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Du schreibst, dass schon mehrfach versucht wurde, die Verifizierungsmail anzufordern. Hattest Du das in MeinVodafone selbst gemacht oder war dazu ein Kundenbetreuer aktiv. Siehst Du in MeinVodafone, dass die Bestätigung der Mail-Adresse noch aussteht?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen