abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP Zertifikat ist abgelaufen
hjjager
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Seit heute erhalten wir die Fehlermeldung, dass das Zertifikat für den imap Server für Kabelmail am 2.2.2019 abgelaufenen ist.
Wäre schön wenn ein Admin sich darum kümmert.

Danke.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

leider funktioniert der Link nicht. Ich habe aber eine Lösung gefunden.

Man muß die betroffenen Accounts deaktivieren und wieder aktivieren, dann werden

die Einstellungen erneut abgeglichen und das Zertifikat erneuert.

 

Mit freudlichem Gruß

Han-Jürgen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

versuch es einmal damit: https://www.vodafone.de/ussa/fed/login.ftel?partnerId=email

Ansonsten denke ich du wartest einfach ein wenig. Den Fehler gab es schon öfter, hatte sich dann von selbst erledigt.

Grüße

Hallo,

 

leider funktioniert der Link nicht. Ich habe aber eine Lösung gefunden.

Man muß die betroffenen Accounts deaktivieren und wieder aktivieren, dann werden

die Einstellungen erneut abgeglichen und das Zertifikat erneuert.

 

Mit freudlichem Gruß

Han-Jürgen

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Alles klar @hjjager 👍 Ich schließe damit deinen Thread.