TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.09.2018 18:41
Hallo ich habe vor ein paar Wochen mein IMAP/POP3 Passwort über arcor geändert, weil ich keine Emails auf meinem Smartphone abrufen konnte. Seitdem funktioniert es auf dem Smartphone, aber leider nicht mehr über Outlook auf meinem Computer. Ich habe mehrfach versucht das neue Passwort bei Outlook einzugeben und sogar versucht über thunderbird auf meine Emails zuzugreifen, aber bei beiden funktioniert die Kombination aus Email und geändertem Passwort nicht. Alle anderen Einstellungen habe ich nicht verändert.
Vielen Dank für Hilfestellungen!
am 19.09.2018 21:45
Hast Du die Servereinstellungen geprüft, der Fehlercode sieht irgendwie nach Verbindungsproblemen aus und nicht nach einem falschen PW?
IMAP sollte Port 993/SSL sein und SMTP Port 587/TLS
am 20.09.2018 16:17
Daran liegt es nicht. Alle Einstellungen sind richtig. Und mittlerweile funktioniert es auch nicht mehr auf meinem Smartphone. Da bekomme ich die Rückmeldung Anmeldung fehlgeschlagen.
am 21.09.2018 17:24
Hallo BexxAr,
bitte prüfe mal die Einstellungen, ob diese genau wie hier angegeben eingegeben wurden:
Gruß,
Jens