abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP/POP3 Einstellungen für OS X mail von apple
fraalbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

hat es jemand geschafft in der "mail" app von "OS X catalina" von apple einen email account einzurichten?

 

Mein Problem: Ich habe noch einen alten @Arcor account. Über webmail und auch iPhone (6s) ist der Zugriff auf meine @Arcor.de account mittels IMAP möglich. Nur auf dem Desktop iMac klappt es nicht. Gibt es einen Trick, wie ich das in "mail" auf dem iMac einrichten kann?

 

Danke für jeden Hinweis

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

Es wäre ja hilfreich, neben der allgemeinen Aussage "geht nicht" eine Fehlermeldung zu posten oher mal genauer zu beschreiben, was nicht geht.

 

Allgemeine Infos zur Einrichtung von Mailclients findest du unter https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...