abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP Ordner umstrukturieren / Fehlende Berechtigungen / "Gesendete Mail"-Ordner in Posteingang
denniisk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

ich habe ein Problem:

Meine ganzen Ordner, wie zum Beispiel "gesendete Elemente", "gelöschten Elemente", etc., befinden sich im IMAP-Ordner "Posteingang". WIe das passiert ist weiß ich nicht. Das ist auch schon echt lange her. Nun möchte ich aber wieder die alte Struktur herstellen und die o.g. Ordner in dem Hauptordner "Mail" verschieben. Leider fehlen mir dazu die Berechtigungen. 

 

Unbenannt.PNG

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Dennis

 

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo denniisk,

 

ich habe hier direkt leider keine Idee.

 

Funktioniert denn der Abruf und Versand der E-Mails ganz normal?

 

Vielleicht können Dir hier andere User besser helfen, wenn Du noch ein paar Infos gibst. Zum Beispiel, was für eine Adresse Du nutzt (arcor.de, vodafonemail.de, kabelmail.de etc.) und bei welchem Anbieter die per IMAP verknüpfte Adresse liegt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @Jens-K ,

 

ich habe eine @vodafone.de adresse. Der IMAP liegt imap.vodafonemail.de

 

Ich denke da können nur Administratoren helfen. Leider findet man bei Vodafone keine Rufnummern mehr oder sonstige hilfe. Wird immer lästiger...

 

Würde mich über Hilfe dennoch freuen.

Dennis

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo denniisk,

 

die Rufnummer der Kundebetreeung für Online-Dienste lautet 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz.   

 

Du erreichst die Kollegen unter Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Ob die Kollegen allerdings Einsicht in die Ordner-Struktur haben, kann ich Dir nicht sagen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!