Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
IMAP Ordner umstrukturieren / Fehlende Berechtigungen / "Gesendete Mail"-Ordner in Posteingang
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

ich habe ein Problem:

Meine ganzen Ordner, wie zum Beispiel "gesendete Elemente", "gelöschten Elemente", etc., befinden sich im IMAP-Ordner "Posteingang". WIe das passiert ist weiß ich nicht. Das ist auch schon echt lange her. Nun möchte ich aber wieder die alte Struktur herstellen und die o.g. Ordner in dem Hauptordner "Mail" verschieben. Leider fehlen mir dazu die Berechtigungen. 

 

Unbenannt.PNG

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Dennis

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo denniisk,

 

ich habe hier direkt leider keine Idee.

 

Funktioniert denn der Abruf und Versand der E-Mails ganz normal?

 

Vielleicht können Dir hier andere User besser helfen, wenn Du noch ein paar Infos gibst. Zum Beispiel, was für eine Adresse Du nutzt (arcor.de, vodafonemail.de, kabelmail.de etc.) und bei welchem Anbieter die per IMAP verknüpfte Adresse liegt.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin @Jens-K ,

 

ich habe eine @vodafone.de adresse. Der IMAP liegt imap.vodafonemail.de

 

Ich denke da können nur Administratoren helfen. Leider findet man bei Vodafone keine Rufnummern mehr oder sonstige hilfe. Wird immer lästiger...

 

Würde mich über Hilfe dennoch freuen.

Dennis

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo denniisk,

 

die Rufnummer der Kundebetreeung für Online-Dienste lautet 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz.   

 

Du erreichst die Kollegen unter Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Ob die Kollegen allerdings Einsicht in die Ordner-Struktur haben, kann ich Dir nicht sagen.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen