abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP Mail werden nicht als gelesen/gelöscht angezeigt
LeifU
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass Mails die auf dem Handy gelesen/gelöscht wurden, im Onlinepostfach weiterhin im Posteingang als ungelesen angezeigt werden. Andersherum funktioniert der Dienst. Also Online gelöschte/gelesene Mails werden auf dem Handy entsprechend angezeigt.
Vielen Dank für die Unterstützung
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @LeifU,

hast du einmal versucht, den Dienst in deinem Telefon noch einmal neu einzurichten? Klappt es dann mit der Synchronisation, wenn du Nachrichten auf dem Telefon löschst, dass diese auch im Onlineportal verschwunden sind?

Hi @Mav1976 ,

das habe ich bereits versucht. Hat sich aber nichts verändert.

Gruß

Hi @LeifU,

schade. 😞 Ich habe leider keine E-Mail Domain bei VF, daher kann ich das nicht selbst testen.

Eventuell hat ein anderer User noch einen Tipp.