abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot und hotspot desktivieren
dailer83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seid kurzer Zeit ständig immer einen Vodafone homespot und Hotspot. Es nervt mich und ich will es deaktivieren, aber es ist kein Button da. Ich kann es auch nicht nutzen, da er sich nicht einloggt. Wie bekomme ich es weg? 

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dailer83,

 

den Homespot-Service kannst Du im Kundenportal deaktivieren. Hast Du dort schon mal geschaut?

 

Mit deinem eigenen Homespot kannst Du Dich auch nicht verbinden, dafür aber unterwegs mit anderen Homespots.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!