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Frage

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Antwort

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Lösung

Homespot einstellungen unzugänglich
Metastasis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nicht-veränderbarer Homespot-status verhindert das einschalten des Bridge moduses. Beim klicken auf das Feld "Homespot Einstellen", zeigt die Seite folgende Fehlermeldung an:

 
"Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Diese Seite kann mit den von Dir gebuchten Produkten nicht angezeigt werden."
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Metastasis,

 

wir haben die Abschaltung des Homespots veranlasst. Dies wird bis zu 7 Tage dauern, dann kannst Du den Bridge Mode aktivieren.

 

Viele Grüße, Martin

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Metastasis,

 

konntest Du mittlerweile den Homespot deaktivieren? Wenn nicht, dann lösch bitte mal Cookies und Cache. Falls es dann auch nicht geht, dann melde Dich noch mal hier.

 

Viele Grüße, Manu

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Hallo,

cookies und cache gelöscht und es mit einem anderen browser versucht; leider erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung.

 

mfG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Metastasis,

 

die Anzeige sollte eigentlich nur kommen, wenn Du ein Fremdgerät angeschlossen hast. Ist das der Fall? Wenn ja, schließ bitte unser Gerät an, dann solltest Du auch den Homespot deaktivieren können.


Viele Grüße,

Claudia

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Hallo,

bisher war immer die Vodafone Station angeschlossen. Es wird das mitgelieferte Kabel verwendet, kabelbox.local Einstellungen unverändert und das WLAN ist an.

 

MfG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Metastasis,

 

dann schick mir per PN mal Deinen Kundendaten zu. Ich schau mir das dann an. 🙂

 

Grüße

Jens

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PN versendet.

 

MfG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Metastasis,

 

wir haben die Abschaltung des Homespots veranlasst. Dies wird bis zu 7 Tage dauern, dann kannst Du den Bridge Mode aktivieren.

 

Viele Grüße, Martin

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Hallo,

danke für die Lösung des Problems; Antwort entsprechend markiert.

 

MfG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Metastasis,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

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