abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homespot einstellen - Fehler
Mok
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist nicht möglich, den Homespot zu deaktivieren.

Der Hintergrund ist, dass ich den Bridge-Modus aktivieren will.

Die Fehlermeldung ist "Wir konnten Ihren Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.".

 

Da ich schon andere Beiträge im Forum gelesen habe, scheint dieses Problem mindestens seit 10 Monaten zu bestehen. Eine Lösung gibt es seitens Vodafone wohl nicht. Ich finde es unverschämt, dass dadurch der Homespot zwingend aktiviert ist.

Bitte um Hilfe.

 

Danke

Mok

 

(Vorschlag von mir als Außenstehender: Die Option direkt im Webinterface der Box anzeigen)

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mok,

 

mir ist kein genereller Fehler mit der Deaktivierung des Homespots bekannt. Hast Du verschiedene Browser getestet und die Browserdaten, sowie den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!