MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Re: Homespot Anmeldung nicht möglich - Fehlermeldung im Kundenportal
roiplek
Daten-Fan

Screenshot 2021-12-06 at 16.10.02.jpg

 

 

Das ist seit Vertragsbeginn so und kein Mitarbeiter der Technikhotline sieht sich hier imstande, irgendwas zu machen "weil Unitymedia nicht auf das Kundenportal zugreifen kann".

 

Angeblich wird irgendwas intern weitergeleitet zu einem "Ansprechpartner" den man aber weder benennen noch dessen Kontaktmöglichkeit angeben kann oder will.

 

So geht Unternehmensorganisation! Fast so *** wie bei der Telekom, daher leider nur 2. Platz

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi roiplek

Ich möchte gern mal reinschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen