abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homespot Anmeldung nicht möglich - Fehlermeldung im Kundenportal
roiplek
Daten-Fan
Daten-Fan

Screenshot 2021-12-06 at 16.10.02.jpg

 

 

Das ist seit Vertragsbeginn so und kein Mitarbeiter der Technikhotline sieht sich hier imstande, irgendwas zu machen "weil Unitymedia nicht auf das Kundenportal zugreifen kann".

 

Angeblich wird irgendwas intern weitergeleitet zu einem "Ansprechpartner" den man aber weder benennen noch dessen Kontaktmöglichkeit angeben kann oder will.

 

So geht Unternehmensorganisation! Fast so *** wie bei der Telekom, daher leider nur 2. Platz

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi roiplek

Ich möchte gern mal reinschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!