abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homepage bearbeiten unter Kabelhomepage.de nicht mehr möglich?
Meschmi74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihrs, 🙂

 

Ich habe eine Homepage, welche ich nun sehr gern stilllegen würde.

Nur leider komme ich da nicht mehr an die Daten dran, um sie abzuschalten.

Ursprünglich habe ich sie per www.kabelhomepage.de hochgeladen.

Nun kann ich diese Siese Seite nicht mal mehr aufrufen, da es diese scheinbar nicht mehr gibt.

 

Wo muss ich mich nun einloggen, um meine Webseite still zu legen?

 

Ein Feedback wäre prima! 😄

 

Lg

Meschmi74

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meschmi74,

 

die Homepages gibt es bei uns nicht mehr. Du solltest darüber auch schriftlich informiert worden sein.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

ich habe eine Information bekommen, über die Arcor Sachen, bin jedoch nicht davon ausgegangen, das Kabelhomepage ebenfalls davon betroffen ist. In der Info stand davon eher nichts bis garnichts.

 

Auch wenn es diese Seiten nicht mehr gibt, muss es doch eine Möglichkeit geben, diese WS zu löschen?

Oder zumindest aus dem Netz zu nehmen?

 

Lg Meschmi74

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meschmi74,

 

ist die Seite denn noch erreichbar?

 

Kannst Du mir in einer Privatnachricht die URL der Seite schicken? Dann kann ich das mal schauen, ob ich etwas herausfinden kann. Deine Name, Adresse und Kundennummer könnte ich auch gebrauchen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

ja, die Seite ist noch immer erreichbar.

 

Ich sende Dir die benötigten Informationen und den Link der Seite per PM.

 

Liebe Grüße

MeSchmi74

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Meschmi74,

 

die Kundennummer die Du geschickt hast, finde ich nicht. Hast Du irgendwie noch einen aktiven Vertrag, damit ich das prüfen kann? Sonst wird es schwer mit einem Auftrag.. 😞

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!