TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 22:15 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2021 23:08 von Peter165
Hallo
1. Ihre Homepage ist miserabel aufgebaut.
2. Der direkte Kontakt über Telefon zu einem Servicemitarbeiter ist schwierig und wenn man mal jemanden an das Telefon bekommt, ist dieser Herr oder diese Frau aufgrund ausländischen Akzents kaum zu verstehen.
Anliegen :
Ich benötige bitte zum Download, da ich ihn nicht finden kann, den Neuvertrag vom 11/20 unter Vertragsnr. XXXXXXXXX.
Weiterhin habe ich keinen Online-Registrierungscode mehr und benötige den ebenfalls erneut.
Ich gelange immer nur zu meinem gekündigten Vertrag XXXXXXXXX, den ich in jeden Fall kündige, da dieser für meine alte Wohnanschrift Lich...... galt und ich diesen nicht übernehme.
Ich hoffe sie können mir in allen Fragen helfen.
Leider war dies am Telefon nicht möglich.
Liebe Grüße
Thorsten S
@Torte69 : Bitte keine persönlichen Angaben wie Vertragsnummern, Kundennummern oder Wohnanschriften (auch wenn jene nicht mehr zutreffen) öffentlich posten, das können alle lesen auch jene die hier nicht registriert sind, daher habe ich das unkenntlich gemacht. Gruß Peter165
am 17.05.2021 23:11
@Torte69: Du solltest vielleicht auch verraten um was es sich für Verträge handelt, Internet über DSL, Internet über Kabel oder gar was anderes? Nur mit E-Mails dürfte das wenig zu tun haben, meine ich.
am 17.05.2021 23:24
am 17.05.2021 23:27
am 17.05.2021 23:48
@Torte69 schrieb:
Ich bekomme I-Net über einen DSL Router.
In der neue Wohnung?
@Torte69 schrieb:
Fritz Box 6591 Cache Dc. Wohl doch Kabel oder ?
Ja die 6591 ist ein Kabelrouter, aber kein DSL Router. Welchen Internetweg nutzt du in deiner neuen Wohnung?
Die Frage deshalb weil ne Zuordnung da dir schneller Hilfe bringen könnte als über das aktuelle Board.
am 18.05.2021 12:08
Hallo Torte69,
ich schicke Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy