abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homepage Vodafone unübersichtlich. Vertrag nicht einsehbar. Kundenservice kaum zu verstehen.
Torte69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
1. Ihre Homepage ist miserabel aufgebaut.
2. Der direkte Kontakt über Telefon zu einem Servicemitarbeiter ist schwierig und wenn man mal jemanden an das Telefon bekommt, ist dieser Herr oder diese Frau aufgrund ausländischen Akzents kaum zu verstehen.
Anliegen :
Ich benötige bitte zum Download, da ich ihn nicht finden kann, den Neuvertrag vom 11/20 unter Vertragsnr. XXXXXXXXX.
Weiterhin habe ich keinen Online-Registrierungscode mehr und benötige den ebenfalls erneut.
Ich gelange immer nur zu meinem gekündigten Vertrag XXXXXXXXX, den ich in jeden Fall kündige, da dieser für meine alte Wohnanschrift Lich...... galt und ich diesen nicht übernehme.
Ich hoffe sie können mir in allen Fragen helfen.
Leider war dies am Telefon nicht möglich.
Liebe Grüße
Thorsten S

 

 

@Torte69 : Bitte keine persönlichen Angaben wie Vertragsnummern, Kundennummern oder Wohnanschriften (auch wenn jene nicht mehr zutreffen) öffentlich posten, das können alle lesen auch jene die hier nicht registriert sind, daher habe ich das unkenntlich gemacht. Gruß Peter165

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Torte69: Du solltest vielleicht auch verraten um was es sich für Verträge handelt, Internet über DSL, Internet über Kabel oder gar was anderes? Nur mit E-Mails dürfte das wenig zu tun haben, meine ich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Vielen Dank bis hierher..
Ich bekomme I-Net über einen DSL Router.
Aber meine Fragen beziehen sich ja auf andere Problemchen.
Fritz Box 6591 Cache Dc. Wohl doch Kabel oder ?

@Torte69  schrieb:
Ich bekomme I-Net über einen DSL Router.

In der neue Wohnung?


@Torte69  schrieb:
Fritz Box 6591 Cache Dc. Wohl doch Kabel oder ?

Ja die 6591 ist ein Kabelrouter, aber kein DSL Router. Welchen Internetweg nutzt du in deiner neuen Wohnung?

Die Frage deshalb weil ne Zuordnung da dir schneller Hilfe bringen könnte als über das aktuelle Board.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torte69,

 

ich schicke Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!