TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 19:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 19:37
Der Vertrag wurde ja vermutlich über einen Reseller abgeschlossen, richtig?
Wie in gefühlt 9/10 aller anderen Threads zu dem Thema auch steht (die man mit Hilfe der Forensuche auch problemlos finden kann, wenn man sie denn nutzt): Der Reseller und nur der muß das an Vodafone weitermelden, damit es im System freigegeben wird.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.04.2018 19:37
Der Vertrag wurde ja vermutlich über einen Reseller abgeschlossen, richtig?
Wie in gefühlt 9/10 aller anderen Threads zu dem Thema auch steht (die man mit Hilfe der Forensuche auch problemlos finden kann, wenn man sie denn nutzt): Der Reseller und nur der muß das an Vodafone weitermelden, damit es im System freigegeben wird.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.04.2018 13:50
Hallo zusammen,
da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Vielen Dank an den wackeren Helfer mit der blechernen Unifom.
Schönes Wochenende,
WolfgangF