abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hochgeladene Dokumente im Kundencenter
gwh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Kundencenter gibt es ja die Möglichkeit, eingescannte Dokumente hochzuladen.
Ich habe auch bereits eine Reihe von Dokumenten hochgeladen (SEPA-Lastschrifterklärung, Anbieterwechselauftrag, etc.).
Ich habe auch jedes Mal eine E-Mail bekommen, allerdings ohne Anhang, lediglich der Dateiname des hochgeladenen Dokuments stand drin (z. B. Scan-xy.jpg).
Im Kundencenter kann ich meine hochgeladenen Dokumente leider auch nicht einsehen. (Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, falls nicht andere Gründe dagegen sprechen)
Eine Frage nun:
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo doch zu sehen, was man genau hochgeladen hat? Ich frage deshalb, weil es ja ansonsten keine Möglichkeit gäbe, später zu kontrollieren, ob man auch das richtige Dokument hochgeladen hat, wenn man die temporär gescannte Datei wieder gelöscht hat, bzw. was man wann hochgeladen hat und was nicht.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gwh,

 

herzlich Willkommen im Forum und danke für Deine Anfrage.

 

Gute Frage, konnte es tatsächlich auch so nachstellen, ich finde zumindest im Formular, nach dem Hochladen, sollte man das Dokument prüfen können, da gebe ich Dir recht.

Das es nicht in der Bestätigung anbei ist, kann ich noch nachvollziehen.

Ich habe Deinen Vorschlag/Anfrage entsprechend weitergeleitet und mir auch eine Rückmeldung erbeten, sobald ich was höre, melde ich mich wieder.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!