abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinzufügen eines Red+ Kids Vertrag zu mein Vodafone
RonMan1976
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe versucht den Red+ Kids Vertrag meines Sohne hinzuzufügen und habe folgenden Fehler erhalten:

 

function(n){if(void 0===n&&(n="legacy"),this._body instanceof C)return this._body.toString();if(this._body instanceof ArrayBuffer)switch(n){case"legacy":return String.fromCharCode.apply(null,new Uint16Array(this._body));case"iso-8859":return String.fromCharCode.apply(null,new Uint8Array(this._body));default:throw new Error("Invalid value for encodingHint: "+n)}return null==this._body?"":"object"==typeof this._body?JSON.stringify(this._body,null,2):this._body.toString()}

 

Bitte schnellstmöglich klären, danke!

PS: Leider ist von der Kundenbetreuung niemand wirklich erreichbar bzw. Warteschleife! 😞 kein guter Service

 

VG R.

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RonMan1976,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Kannst Du bitte erst einmal Cache und Cookies löschen und gegebenenfalls einen anderen Browser ausprobieren. Klappt es dann?

Wenn nicht, sende mir bitte per PN (klick mich) folgende Daten:

  • Deine Nummer und Kennwort
  • die Nummer die zu deinem Vertrag hinzugefügt werden soll
  • Eventuell nochmal die Fehlermeldung (falls eine andere kommt)

Ich schaue mir das dann genauer an.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RonMan1976,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Kannst Du bitte erst einmal Cache und Cookies löschen und gegebenenfalls einen anderen Browser ausprobieren. Klappt es dann?

Wenn nicht, sende mir bitte per PN (klick mich) folgende Daten:

  • Deine Nummer und Kennwort
  • die Nummer die zu deinem Vertrag hinzugefügt werden soll
  • Eventuell nochmal die Fehlermeldung (falls eine andere kommt)

Ich schaue mir das dann genauer an.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @RonMan1976,

 

da wir bisher keine Daten von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass Du Dein Anliegen inzwischen klären konntest.

Ich mache hier dann zu.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!