abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinzufügen Teilnehmer in MeinVodafone schlägt fehl
abroess
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe 2 Mobilfunkverträge ine meinem MeinVodafone Zugang. Nach dem hinzufügen des ersten vetrages wurde auch automatisch der Teilnehmer angezeigt. Nach dem hinzufügen des 2. Vertrages wird mir jetzt nur noch der Teilnehmer des 2. Vetrages angezeigt und der des 1. ist weg. Ich habe vergeblich versucht den Teilnehmer wieder hinzuzufügen, was aber mit "Hier stimmt was nicht" abgelehnt wird. Rufnummer und Kundenkennwort sind korrekt. Das Kennwort hatte ich zur Sicherheit bei beiden Verträgen noch einmal neu gesetzt.

 

Was nun?

 

Liebe Grüße

Alex
Alex

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo abroess,

 

hast Du das Hinzufügen einmal in einem anderen Browser versucht? Manchmal kann das schon das Problem beheben.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Halo Maja,

 

ja mit 3 verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox und Safari). Leider ohne Erfolg.

Liebe Grüße
Alex

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo abroess,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Rufnummer und den Benutzernamen einmal schicken, dann schaue ich mir das gerne an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

Hallo,

kann sich mal einer der Mods bei mir melden? Nach meinem gelöschten und neu angelegten Kundenkonto komme ich natürlich nicht mehr an meinen PN Thread mit den Fehlern, wovon immer noch einer da ist.

 

Danke,

Alex

Hallo @abroess1,

eine Sache, auf die ich schon mal herein gefallen bin ist, dass die Teilnehmer mit dem Teilnehmer Kennwort, nicht mit dem Kunden Kennwort hinzugefügt werden. Damit das Teilnehmer Kennwort zusammen mit dem Kunden Kennwort geändert wird, muss man ein Häkchen setzen.

 

Falls du das im Eifer des Gefechts vergessen hast, dann ist dein Teilnehmer Kennwort wahrscheinlich noch dein altes Kunden Kennwort.

 

Hast du das schon mal probiert?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hmm, mein Kundenkennwort hatte ich haber nicht geändert und bei dem Zugriff auf die Community musste ich einen anderen Benutzernamen und E-Mail Adresse hinterlegen um "rein" zu kommen....

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@abroess  schrieb:
...Ich habe vergeblich versucht den Teilnehmer wieder hinzuzufügen, was aber mit "Hier stimmt was nicht" abgelehnt wird. Rufnummer und Kundenkennwort sind korrekt. Das Kennwort hatte ich zur Sicherheit bei beiden Verträgen noch einmal neu gesetzt.

@abroess1, mein Gedanke resultiert aus deiner Aussage im Verlauf. Smiley (zwinkernd) Hätte ja sein können, dann wäre es leicht zu lösen gewesen. Klar, es gibt das Internet Kennwort, das Kunden Kennwort und das Teilnehmer Kennwort.

 

Das Kundenkonto, also die Kundennummer kannst du aber sehen, hier hat das Hinzufügen funktioniert? Eventuell könntest du noch mal das Teilnehmer Kennwort an dein aktuelles Kunden Kennwort anpassen. Theoretisch sollte das gehen, allerdings kann ich das nicht wirklich nachstellen, weil bei uns schon alle Teilnehmer hinzugefügt wurden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Das ist bis in die Fachabteilung eskaliert worden mit dem Ergebnis, dass mein Kundenkonto gelöscht werden musste. Trotzdem gibt es mit einem Vertrag bis immer noch Probleme - und ich möchte an die PNs anknüpfen die es dazu gibt.

@abroess1  schrieb:
Das ist bis in die Fachabteilung eskaliert worden mit dem Ergebnis, dass mein Kundenkonto gelöscht werden musste. Trotzdem gibt es mit einem Vertrag bis immer noch Probleme - und ich möchte an die PNs anknüpfen die es dazu gibt.

Das steht dir selbstverständlich frei. Ich denke, dass sich in Kürze ein Moderator hier melden wird. Ich gehe davon aus, dass du deinen MeinVodafone Account und nicht dein Kundenkonto meinst Smiley (zwinkernd)

 

Nichts desto trotz ist es ja schon komisch, dass du komplett neu anlegst und wieder das selbe Problem auftritt. Halt uns doch auf dem laufenden, was sich da ergibt. Mich würde das wirklich interessieren.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)