abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinzufügen Kabelvertrag keine gültige Kundennummer
familieMueller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.

Als ich dazu einen Aktivierungscode anfordern wollte, bekam ich allerdings die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.

Die Kundennummer habe ich aus den Vertragsunterlagen und diese Kundennummer wird auch bei den Abbuchungen angegeben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

die hinterlegte E-Mail-Adresse ist in der Tat verifiziert. Ich habe den Aktivierungscode angefordert, der nun per Mail zu Dir kommen sollte.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

mit wem der Familie Müller schreibe ich denn hier? 🙂

 

Tu mir bitte einen Gefallen und schreibe keinen Moderator per PN an, es sei denn, Du wirst dazu aufgefordert.

 

Zu Deiner Anfrage: Die Kabelkundennummer ist 9-Stellig? Und es wird angegeben, die sei ungültig? Hast Du eine E-Mail-Adresse, die schon verifiziert ist? Dann könnte ich Dir den Aktivierungscode nämlich per Mail senden, andernfalls per Post. Schick mir mal Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zum Beitrag in einer privaten Nachricht. Jetzt darfst Du mir also eine schicken 😉 Melde Dich dann nochmal hier.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag. Danke für die schnelle Meldung.

Ja meine Kundennummer ist 9-stellig und es wird mir angegeben, dass sie ungültig sei.

Sie schreiben mit Jörg Müller, ich bin auch der Vertragsnehmer. Eigentlich müsste die E-Mail Adresse schon verifiziert sein.

Ich schicke ihnen jetzt eine PN mit den erforderlichen Daten.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

die hinterlegte E-Mail-Adresse ist in der Tat verifiziert. Ich habe den Aktivierungscode angefordert, der nun per Mail zu Dir kommen sollte.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank. Ich konnte den Kabel Vertrag jetzt hinzufügen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

super, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann mache ich den Beitrag auch schon wieder zu, da Dein Anliegen geklärt werden konnte.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!