abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinufügen eines Mobilfunkvertrages/ Nr nicht möglich
Mike1063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

heute habe ich mich an die Kundenbetreuung gewandt, weil ich folgendes Problem habe:

Ich besitze einen Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag die auch beide in meinVodafone auftauchen. Mein Mobilfunvertrag hat allerdings 2 Rufnummern  (Vodafone zu Hause und mein Mobilfunk, also sollten 2 Rufnummern unter mein Vodafone zu sehen sein. Leider ist das eben nicht so, heisst ich sehe nur die zu Hause Nummer.  Ich habe mehrmals versucht, eine Rufnummer auch mit verschiedenen Browser hinzuzufügen bisher ohne Erfolg. Auch heute nicht nach dem Gespräch mit der Kundenbetreuung.

Könnte sich mein Problem mal bitte ein VF Mensch anschauen?

Ich weiss keinen Rat mehr :-

 

#Bleibt Gesund

 

Liebe Grüße

Mike

6 Antworten 6
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike1063,

 

Du möchtest eine Rufnummer hinzufügen. Bitte beschreibe das Fehlerbild Schritt für Schritt. Was passiert genau?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike1063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo T Jay,

also ich logge mich ein, sehe dann BasisTarif und mein Kabel. Klicke auf Basistarif, unten dann Vertrag/Rufnummer hinzufügen. Gebe meine Mobilfunknr. ein, dann Kundenkennwort. Dann hängt er sich auf und es kommt die Meldung Sie haben .... 24 Stunden gesperrt.

Kann mich aber trotzdem einloggen :-

Eine nette Kundenbetreuerin hat mir freundlicherweise eine Hilfeseite geschickt. Habe nochmals genau nach Anleitung alles eigegeben

Trotzdem hat es nicht geholfen. Hab sämtliche Browser und Android durch. Keine Besserung.

Was merkwürdig ist, es wurde von niemanden etwas gelöscht, aber meine Mobilfunknummer taucht nicht auf.

Ich bin am verzweifeln ...

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike1063,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, den Benutzernamen und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike1063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das wäre sehr nett von Dir Pn geht raus

Gruß

Mike

#Bleibtgesund

Also, nach 4 Tagen hin und her und vielen Kopfschmerz kann ich berichten, dass mein "mein Vodafone" Account jetzt funktioniert.

Fehler lag bei Vodafone die wohl irgendwie an mein Vodafone rumbasteln. 

Lösung ( war mein erster Gedanke) Account komplett löschen, und anschließend einen neuen Account mit Kundennummer (bei Kabel mit Aktivierungscode) anlegen.

Ich komme wieder an meine Rechnungen und sehe nun auch meine Mobilfunknummer.

Trotzdem danke T-Jay

Thread kann geschlossen werden

#bleibtgesund

Gruß

Mike

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike1063,

 

schön, dass es wieder funktioniert!

 

Bleib gesund und stay home!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!