Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Hinufügen eines Mobilfunkvertrages/ Nr nicht möglich
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Community,

heute habe ich mich an die Kundenbetreuung gewandt, weil ich folgendes Problem habe:

Ich besitze einen Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag die auch beide in meinVodafone auftauchen. Mein Mobilfunvertrag hat allerdings 2 Rufnummern  (Vodafone zu Hause und mein Mobilfunk, also sollten 2 Rufnummern unter mein Vodafone zu sehen sein. Leider ist das eben nicht so, heisst ich sehe nur die zu Hause Nummer.  Ich habe mehrmals versucht, eine Rufnummer auch mit verschiedenen Browser hinzuzufügen bisher ohne Erfolg. Auch heute nicht nach dem Gespräch mit der Kundenbetreuung.

Könnte sich mein Problem mal bitte ein VF Mensch anschauen?

Ich weiss keinen Rat mehr :-

 

#Bleibt Gesund

 

Liebe Grüße

Mike

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo Mike1063,

 

Du möchtest eine Rufnummer hinzufügen. Bitte beschreibe das Fehlerbild Schritt für Schritt. Was passiert genau?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo T Jay,

also ich logge mich ein, sehe dann BasisTarif und mein Kabel. Klicke auf Basistarif, unten dann Vertrag/Rufnummer hinzufügen. Gebe meine Mobilfunknr. ein, dann Kundenkennwort. Dann hängt er sich auf und es kommt die Meldung Sie haben .... 24 Stunden gesperrt.

Kann mich aber trotzdem einloggen :-

Eine nette Kundenbetreuerin hat mir freundlicherweise eine Hilfeseite geschickt. Habe nochmals genau nach Anleitung alles eigegeben

Trotzdem hat es nicht geholfen. Hab sämtliche Browser und Android durch. Keine Besserung.

Was merkwürdig ist, es wurde von niemanden etwas gelöscht, aber meine Mobilfunknummer taucht nicht auf.

Ich bin am verzweifeln ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Mike1063,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, den Benutzernamen und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das wäre sehr nett von Dir Pn geht raus

Gruß

Mike

#Bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also, nach 4 Tagen hin und her und vielen Kopfschmerz kann ich berichten, dass mein "mein Vodafone" Account jetzt funktioniert.

Fehler lag bei Vodafone die wohl irgendwie an mein Vodafone rumbasteln. 

Lösung ( war mein erster Gedanke) Account komplett löschen, und anschließend einen neuen Account mit Kundennummer (bei Kabel mit Aktivierungscode) anlegen.

Ich komme wieder an meine Rechnungen und sehe nun auch meine Mobilfunknummer.

Trotzdem danke T-Jay

Thread kann geschlossen werden

#bleibtgesund

Gruß

Mike

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Mike1063,

 

schön, dass es wieder funktioniert!

 

Bleib gesund und stay home!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen