MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Highlighted
Daten-Fan

Donnerstag wurde mein Anschluss "wahrscheinlich" aufgrund von 2,50€ gesperrt.  

Diese habe ich also am gleichen Tag per Blitzüberweisung beglichen.  

Seit gestern versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen.  Leider ist diesn nicht möglich,  da anscheinend eine technische Störung bei der Hotline vorliegt. Was auch ein Witz ist,  da meine Freundin,  die im selben Ort wohnt,  problemlos durchgestellt wird.

Die Blitzüberweisung hat mich 30 € gekostet.  Für die Katz! Da auf der Website auch noch Wartungsarbeiten sind,  ist für mich noch nicht einmal ersichtlich,  ob das Geld nun gutgeht wurde. Was ja definitiv der Fall sein müsste EIGENTLICH bei einer Echtzeitüberweisung. Ich bitte um sofortige Freischaltung meines Anschlusses. Ihren Kondensiert zu erreichen,  ist unzumutbar.  

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @Maria777,

 

wegen 2,50 Euro wird kein Anschluss gesperrt, da muss schon etwas anderes sein.

 

Du hast Deinen Beitrag unter MeinVodafone, Mein Kabel & Email gepostet. Was für ein Vertrag wurde denn gesperrt?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen