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Lösung
am 05.07.2018 23:28
Hallo Zusammen!
Ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe!!!
Ich habe bislang immer die App myMail auf meinem iPhone für das empfangen und versenden von mails unterwegs genutzt. Nun habe ich mich ausversehn einmal ausgeloggt und ich bekomme es auf Teufel komm raus nicht mehr hin, mich einzuloggen. Die alternative fürs iPhone (outlook) habe ich auch schon heruntergeladen, kann mich dort aber ebenfalls nicht einloggen.
Zum Einloggen habe ich bereits alle möglichen Varianten versucht. Ich habe meine arcor.de Adresse verwendet, habe sogar extra eine neue alias-Adresse mit der Endung vodafonemail.de hinzugefügt - aber alles ohne Erfolg! Bei den ganzen Server-Einstellungen habe ich ebenfalls variiert, sowohl mit arcor.de als auch mit vodafonemail.de - Endung.
Ich habe sogar die Einstellungen, welche bei Thunderbird auf meinem Laptop hinterlegt sind versucht zu verwenden, ein login ist dennoch einfach nicht möglich!
Nach stundenlangem Probieren bin ich nun mit meinem Latein echt am Ende.... ich kann mich einfach nicht einloggen und dreh hier fast durch..... bitte helft mir! 😞
Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Mithilfe.
Liebe Grüße,
Nicole
Ps: Falls ihr mir was erklären möchtet, bitte wenn möglich in "Baby-Sprache", also nicht allzu kompliziert und step by step.... Danke! 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2018 10:34
Hallo liebes Vodafone Team,
sehr ähnlich verhält es sich bei mir auch.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Handy keine E-Mails mehr abrufen konnte.
Grundsätzlich mit der Nachricht "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich hatte alle Daten neu eingegeben und die entsprechenden Ports nachgesehen und dann ging es wieder.
Seit letzter Woche nun, ist der Fehler wieder da und jetzt nicht mehr nur am Handy, sondern auch bei Outlook.
Das neueingeben der Daten hat bisher nicht geholfen.
---------------------------
update:
Ich hatte bisher ein Passwort ohne Sonderzeichen genutzt.
Nachdem ich das IMAP/POP3 Passwort mit einem Sonderzeichen versehen und es so geändert hatte, konnte ich mich am Handy und in Outlook wieder anmelden.
Offensichtlich gab es da eine Änderung in der letzten Woche, die nur solche Passwörter zulässt.
am 06.07.2018 11:56
Deinen Benutzernamen für das Login auf dem Smartphone kannst Du im Webmail unter Grundeinstellungen nachschauen, die Aliase gehen dafür nicht, Du hast einen "festen" arcor.de-Account, der benutzt wird.
Falls Du das Passwort noch kennst, sollte das gehen, sonst kannst Du ein neues Passwort setzen (IMAP/POP3-Passwort ändern).
am 06.07.2018 11:57
Hallo Nicole95,
kannst Du die Emails denn am Laptop mit den gespeicherten Anmeldedaten abrufen ? Bzw. online im Browser?
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du beim Versuch die Mails abzurufen?
Ich geh davon aus, dass durch die verschiedenen Schreibweisen ggf. das Emailkonto wegen zuviel Falscheingaben gesperrt wurde.
VG,
Andre
am 17.07.2018 10:34
Hallo liebes Vodafone Team,
sehr ähnlich verhält es sich bei mir auch.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Handy keine E-Mails mehr abrufen konnte.
Grundsätzlich mit der Nachricht "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich hatte alle Daten neu eingegeben und die entsprechenden Ports nachgesehen und dann ging es wieder.
Seit letzter Woche nun, ist der Fehler wieder da und jetzt nicht mehr nur am Handy, sondern auch bei Outlook.
Das neueingeben der Daten hat bisher nicht geholfen.
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update:
Ich hatte bisher ein Passwort ohne Sonderzeichen genutzt.
Nachdem ich das IMAP/POP3 Passwort mit einem Sonderzeichen versehen und es so geändert hatte, konnte ich mich am Handy und in Outlook wieder anmelden.
Offensichtlich gab es da eine Änderung in der letzten Woche, die nur solche Passwörter zulässt.
am 17.07.2018 14:41
Hallo BzzMeeks,
danke, dass Du die Community an der Lsung teilhaben lässt.
Ich markiere Deinen Beitrag hiermit als gelöst und schließe hier ab.
Hier noch mal die korrekten Daten zur Einrichtung Eures Arcor/Vodafone E-Mail Accounts:
Benutzername: Deine Arcor E-Mail Adresse z.B. max.mustermann@arcor.de
Gruß,
Jens