abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bei internet mein vodafone
St3ider
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo grüsse ich habe mal nach langer zeit versucht mich wieder bei mein vodafone einzuloggen und musste mich dann neu regestrieren so wie es aussah so jetzt zu eig frage ich will mein vertrag hinzufügen zu mein vodafone kundenummer habe ich aber das passwort habe ich nicht mehr meine kundenummer ist *********  hoffe sie können mir da ürgendwie weiterhelfen 

 

 

Mfg Katsch

 

Edit by Matthes (Mod): bitte keiner persönlichen Kundendaten öffentlich posten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Was für einen Vertrag genau möchtest du denn ins MeinVodafone Portal hinzufügen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Was für einen Vertrag genau möchtest du denn ins MeinVodafone Portal hinzufügen?

hat sich schon erledigt habs hin bekommen trozdem danke

Danke für deine Rückmeldung. Dann mache ich hier auch ein Schloss dran.