abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptkonto in MeinVodafone ändern
Kondios
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe als Hauptkonto einen bereits seit Jahren ausgelaufenen Vertrag (mit alter Handynummer) den ich nicht mehr nutze. Das macht das ganze natürlich noch unübersichtlicher. Zusätzlich mein CallYa und meinen Kabel Internetanschluß, da genau dieser aber quasi mein Hauptanschluss ist um den sich bei mir daheim alles dreht, würde ich gern den Kabelvertrag als Hauptkonto haben und das alte (ausgelaufene) löschen.

 

Geht das irgendwie?

 

MfG

Kondios

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Kondios,

 

das müsste doch in den Einstellungen von MeinVodafone gehen, oder nicht? Schau mal unter MeinVodafone -> MeinKonto Übersicht, Login-Daten aufklappen (bisschen weiter unten) und da dann den entsprechenden MeinVodafone löschen.

 

Klappt das? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!