abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hauptkonto freischalten
densch78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Ich habe heute mal versucht meine Verträge zusammen zu fassen

Jetzt steht unter meiner Nummer 

Das ich das Hauptkonto freischalten soll

Gehe ich auf die Schaltfläche  will er einen neuen Vertrag zufügen

Weiss jemand wie ich das lösen kann

 Würde schon gern alles in einem haben . Zumal kann ich mich mit den alten Zugangsdaten nicht mehr anmelden da steht das ich seit 2018 nicht mehr an gemeldet war ... bla bla

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo densch78,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Das lässt sich so nicht wirklich erklären bzw. so einfach herausfinden wo es hakt, bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort, zudem den Benutzernamen mit dem Du einloggst und den Du nutzen möchtest und welcher Vertrag in dem Account hinzugefügt werden soll.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!