TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.12.2019 23:51
Hallo zusammen
Ich habe heute mal versucht meine Verträge zusammen zu fassen
Jetzt steht unter meiner Nummer
Das ich das Hauptkonto freischalten soll
Gehe ich auf die Schaltfläche will er einen neuen Vertrag zufügen
Weiss jemand wie ich das lösen kann
Würde schon gern alles in einem haben . Zumal kann ich mich mit den alten Zugangsdaten nicht mehr anmelden da steht das ich seit 2018 nicht mehr an gemeldet war ... bla bla
am 10.12.2019 11:47
Hallo densch78,
herzlich Willkommen im Forum!
Das lässt sich so nicht wirklich erklären bzw. so einfach herausfinden wo es hakt, bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort, zudem den Benutzernamen mit dem Du einloggst und den Du nutzen möchtest und welcher Vertrag in dem Account hinzugefügt werden soll.
Viele Grüße
Inken