abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hauptemailadresse ändern
Apol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Wie kann ich meine Hauptemailadresse ändern ohne diese zu löschen? Nach der Umstellung von Vodafone wurde aus meiner Emailadresse vorname.nachname@vodafone.de zu vornamenachname@vodafone.de
Wenn ich über MeinVodafone eine Email verschicke dann zeigt es die Adresse mit Punkt an da ich eine Alias Adresse angelegt habe. Über meine Apple Geräte aber nicht da. Die Accountdaten lassen sich nicht mit Punkt speichern oder funktioniert nicht
5 Antworten 5
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei Apol,

 

Deine email-adressen können und werden seitens Vodafone nie geändert.

Wenn Du in Deinem email-Postfach bist (über mein Vodafone-Web) und dort auf die Einstellungen gehst, welche email ist dort hinterlegt?

Funktioniert es nur nicht mit dem iPhone oder auch andere Programme z.Bsp. Outlook/Thunderbird betroffen?

 

LG Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Apol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hinterlegt ist die ohne Punkt. Aber selbst wenn ich die mit Punkt eingebe übernimmt diese keines meiner Geräte. Es wird automatisch auf die ohne Punkt gesetzt.
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei Apol,

 

wenn die email mit vorname.nachname nicht in Deinem email-Account hinterlegt ist, also auch nicht als Alias, wird sie vermutlich nicht mehr existieren.

Wann hast Du die email das letzte mal genutzt?

 

Ich kann dies aber gerne in unserem System prüfen, sende mir dafür einfach beide email-Adressen per PN .

 

 

LG Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Apol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Diese Emailadresse nutzte ich permanent jeden Tag! Die vorname.nachname@vodafone.de ist meine Hauptemail seit über 10 Jahren. Seit der Umstellung von Vodafone auf das neu Konzept wurde daraus die Adresse ohne Punkt und deshalb habe ich mir die mit Punkt als Alias angelegt. Wenn ich aber Emails verschicke sehen die Empfänger die ohne Punkt und das will ich nicht.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Apol,

 

wie Ink1 schon schrieb, ändert Vodafone keine E-Mailadressen, auch nicht nach der Umstellung.

 

Du kannst gerne mal deine Daten per privater Nachricht  schicken und wir schauen uns das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!