abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handynummer aus Hauptvertrag fehlt in MeinVodafone
Ronny88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor einiger Zeit wurde ich aufgefordert mein Kabelkonto mit dem Vodafone-Konto zu verbinden. Das ist wohl schief gegangen, denn danach habe ich nur noch Chaos nach dem Login gesehen - fehlende Zugriffsrechte und Verträge etc. Nach Rücksprache mit einer Filiale habe ich dann alles entfernt und nach und nach hinzugefügt. Ich habe 2 CallYa-Verträge, mit denen hat das geklappt. Nach einem neuen Verifizierungscode von Kabel hat auch das geklappt.

Komischerweise fehlt nun aber in der Hauptübersicht immer noch mein ganz normales Handy-Vertragskonto (kein CallYa). Gehe ich nun in MeinKonto-Meine Verträge und Teilnehmer innerhalb MeinVodafone dann stehen alle Verträge dort und dieser ist auch mit aufgeführt. Da er aber in der Hauptübersicht fehlt, kann ich gar nichts damit tun. Ich könnte jetzt dort einen Teilnehmer (mich???) hinzufügen, aber weder das Kundenkennwort des Vertrages noch aus der Filiale funktionieren da und irgendwie scheint mir das auch nicht logisch zu sein, mich selbst zu meinem Hauptvertrag meines Hauptkontos hinzufügen zu müssen ...

Ebenso verwirrend ist: wenn ich in den Abschnitt "Andere Verwalter" schaue, dann steht mein Haupt-Handyvertrag 2 mal drin und zusätzlich meine 2 CallYa-Karten, Kabel wiederum ist nicht aufgelistet.

Sorry, aber diesem Vertragsverwaltungs-Setup kann man nicht wirklich durchblicken. Jede Hilfe ist sehr willkommen 😉

 

Liebe Grüße

Ronny.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn ich so ein Chaos in meinem Konto hätte, würde ich alles löschen und nochmal ganz von vorne anfangen. Das wäre die radikalste Lösung.

 

Aber ich denke, die Mods können hier mit einem minimalinvasiven Eingriff die Ordnung wiederherstellen!

 

Viel Erfolg.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny,

 

wenn Du magst schau ich da gern mal mit drauf. Dafür benötige ich bitte die Mobilfunkrufnummer um die es geht und das Kundenkennwort per PN.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ronny88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Dave,
Danke dass du das wieder in Ordnung gebracht hast, da hat doch wohl ein Teilnehehmer im Konto gefehlt 😉
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Ronny88,

@Dave ist heute nicht im Forum unterwegs, ich gebe ihm aber natürlich Info. Smiley (fröhlich) Schön, dass alles geklappt hat und vielen Dank auch für Dein Feedback!  Dann schließe ich hier wieder ab. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.