abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handynummer als Login verwenden
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Login unter Mein Vodafone.

Kann mich nicht mit meiner Handy Nummer einloggen da der Schiebebutton nicht da ist.

Es ist nur der Button mit der Kundennummer verfügbar.

Das Problem ist ja bekannt und ich glaube hier kann nur ein Autor von Mein Vodafone hekfen.

 

Edit: @Gelöschter User  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Boris,

danke für Deine Antwort,

ja habe ich gemacht. Beim Versuch diese Handy Nummer hinzuzufügen kommt die Antwort das diese schon hinzugefügt ist.

Daraufhin habe ich es mit der Handy Nummer versucht mich einzuloggen und es hat funktioniert.

Aber in dem Login Menü wo ich einstellen kann ob mit der Kundennummer oder Handynummer ich mich einloggen möchte, ist der Schiebebutton nicht da und die Anmerkung das mit der Handynummer kein Login möglich ist. Ist schon eigenartig das es trotzdem funktioniert.

Hast Du dafür eine Erklärung???

Danke im voraus

LG

Harald

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

hast Du die Handynummer denn schon zu MeinVodafone hinzugefügt?

Das muss erst erfolgen, ansonsten klappt der LogIn nicht über die Handynummer.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Boris,

danke für Deine Antwort,

ja habe ich gemacht. Beim Versuch diese Handy Nummer hinzuzufügen kommt die Antwort das diese schon hinzugefügt ist.

Daraufhin habe ich es mit der Handy Nummer versucht mich einzuloggen und es hat funktioniert.

Aber in dem Login Menü wo ich einstellen kann ob mit der Kundennummer oder Handynummer ich mich einloggen möchte, ist der Schiebebutton nicht da und die Anmerkung das mit der Handynummer kein Login möglich ist. Ist schon eigenartig das es trotzdem funktioniert.

Hast Du dafür eine Erklärung???

Danke im voraus

LG

Harald