MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Hacker im Arcor E-Mail Account trotz Passwortänderung?!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo Schwingchen,

Du nutzt Vodafone E-Mail ohne einen Vodafone-Vertrag? Dann hilft Dir die Kundenbetreuung für unsere Freemailer.

Du erreichst sie unter 0900 107 02 00 montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr.

 

Das kostet pro Minute 1,24 Euro aus dem deutschen Festnetz und 1,52 Euro aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz. Preise aus anderen Mobilfunknetzen können abweichen.

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Kira,

Leider kann ich dort nicht anrufen, da ich über meinen jetzigen Anbieter solche Nummern hab sperren lassen. Scheinbar kann man mir nicht helfen, aber trotzdem Danke für den Versuch ☺
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich reihe mich hier auch mal ein. Auch mein Account (Arcor Freemail im Jahr 2013 erstellt) wurde gehackt und das Login-Passwort verändert.

Da aber der Account sehr alt ist, wurde nie ein extra IMAP Passwort gesetzt. Ich komme also mit dem alten Passwort noch via webmail rein und kann e-mails mitlesen, darüber aber Internet-Passwort nicht ändern, nur das imap passwort. Es wurden über meine Arcor Adresse auch schon andere Zugangsdaten von mir gehackt, Facebook und weitere. Einige konnte ich retten und auf eine neue Mailadresse umstellen.

Trotzdem bleibt es ein schlimmes Gefühl. Sobald das imap passwort von dem, der jetzt mein Konto verwendet, geändert wird, verliere ich auch den letzten Zugriff.

Ganz schlimm wird es, wenn ich verantwortlich gemacht werde dafür, was alles mit der E-Mail angestellt wird...

Löschen lassen oder komplett deaktivieren wäre mir auch am liebsten, aber leider gibt es da keine Möglichkeit.

 

Mehr anzeigen
Full Metal User

was passiert wenn Du das Kennwort für den Internet-Account zurücksetzen willst?

 

Der Account heisst deinname@arcor.de und Du kannst den bei Vodafone unter Passwort vergessen eingeben

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen