Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Host-Legende

Betreff: Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

Beim Cuibe geht's Online übrigens auch nicht weiter, erscheint beim Verlängern nur "Ups, das hat nicht geklappt. Rufen Sie uns bitte an. Kostenlos unter 0800 800 10 70. Dann helfen wir Ihnen gern weiter."

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

Habe die gleichen Probleme mit meinen 3 callya.
Nichts wird angezeigt, kein Guthaben, keine Aufladung... einfach nichts.

Beim einloggen soll ich immer die Zustimmung zur Beratung geben will ich aber nicht, anscheinend blockiert das dann alle Funktionen?

Wenn ja, schönen Gruß an die Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale.
Host-Legende

Betreff: Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

Da ich von OneLogin noch mein altes MeinVodafone übrig (waren keine Verträge mehr enthalten), fügte ich da die CallYa Karten neu hinzu. Hat auch mit vielen unterschiedlichen Fehleranzeigen geklappt. Seit heute sind alle Karten da gelistet. Und so wie ich es auf die Schnelle sehen konnte, werden die Kartendetails auch geladen. Die Fehlermeldungen waren unterschiedlich u.a. wieder die schiefgelaufen Meldung oder "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden." und nach Bestätigen dann schiefgelaufen oder "Diese Rufnummer können Sie nicht als alternativen Login nutzen. Sie wird schon von einem anderen Nutzer zum Login verwendet." oder "Sie haben diesen Vertrag schon hinzugefügt."

 

Rufnummern können in der MeinVodafone App nicht mehr zum Login verwendet werden, soll jetzt wahrscheinlich so sein.

 

Die CallYas lassen sich nach wie vor nicht dem MeinVodafone Konto hier hinzufügen. Also doch nicht OneLogin Smiley (zwinkernd), wieder zwei MeinVodafone nötig. Egal, ich lass das jetzt so.