Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Datenguru

Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

Wenn ich mich unter www.vodafone.de/meinvodafone/services/ einlogge, steht bei meinen CallYa Karten jetzt nur noch "CallYa / Prepaid" und es werden keine Karten-, Guthabeninfos usw. geladen? Ich habe doch aber nichts geändert und hatte eigentlich für jede Karte auch passenden Vertragsnamen in der Verwaltung vergeben?

Moderator

Betreff: Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

Hallo yup,

 

sorry für die späte Antwort.  Ist das Problem noch aktuell oder läuft es inzwischen wieder? Gib uns bitte nochmal Bescheid, danke! 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Datenguru

Betreff: Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

Problem noch aktuell, ja @1NG0 . Na wenigstens konnte ich die CallYas jetzt löschen, wurde sowieso nichts geladen. Jetzt lassen sich die CallYas aber nicht mehr hinzufügen. Erscheint nur "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."

 

Irgendwas ist immer Smiley (zwinkernd), dann eben MeinVodafone erstmal ohne CallYas.

Datenguru

Betreff: Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

Falls es irgendwie noch hilft: Bevor ich die CallYas löschte, auf Zahnrad geklickt. Da steht bei jeder Karte so ungefähr, Hauptkonto muss durch Kundenkennwort freigeschaltet werden? Ich habe doch aber nichts geändert? Ein Klick auf freischalten, führte nur zum Eingabefeld, wo man neue Verträge MeinVodafone hinzufügen kann.

Highlighted
Datenguru

Betreff: Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

MeinVodafone Übersicht ist jetzt neu @1NG0, sonst hat sich aber nichts geändert. Die Vertragsweiterleitungen führen in die "alten" Portale, mit CallYas neu hinzufügen habe ich nicht wieder probiert.

meinvodafone.png

Datenguru

Betreff: Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

Eben noch probiert, CallYas hinzuzufügen. Klappt nicht, erst steht "Diese Rufnummer können Sie nicht als alternativen Login nutzen. Sie wird schon von einem anderen Nutzer zum Login verwendet." Welcher andere Nutzer eigentlich Frustrierte Smiley? Und nach Klick auf "Speichern" kommt "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. blabla". Da bleibt's.