TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 10:35 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 11:26 von Lars
Sehr geehrte Damen und Herren
möchte meine e-mail-Adresse:
xxxxxxxxxxxxxx@Arcor.de in Outlock 2016 einrichten.
Habe aber das Passwort das ich bei der Erstellung benötige nicht.
Können Sie mir da helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Habermüller
Edit. private Mailadresse entfernt zur eigenen Sicherheit
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 27.10.2020 10:41
wie soll Vodafone denn jetzt hier helfen ?
Es gibt bei Arcor doch bestimmt einen Möglichkeit das Passwort zurück zu setzen
am 27.10.2020 10:50
Arcor gehört seit Jahren zu Vodafone. Deshalb die Frage an Vodafone
am 27.10.2020 10:55
das ist klar, aber das Passwort kann man ja selber zurück setzen und bekommt
dann ein neues.
am 27.10.2020 11:09
OK Probiere ich.
Vielen Dank
am 28.10.2020 13:50
Hallo Bernhard_Haberm,
wir selbst haben keine Möglichkeit das Passwort Deines Mail-Accounts zurück zu setzen.
Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk
In dem Video wird Dir erklärt, wie Du das IMAP/POP3 Passwort, dass Du zur Einrichtung des Mail-Accounts in Outlook benötigst, ändern kannst.
Gruß,
Jens