abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HTTP Status 403 - Access is denied
kritzerich
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ehemaliger Kabel Deutschland-Kunde und wollte soeben online die Vertragslaufzeit/ -Konditionen überprüfen und ggf. den Tarif wechseln bzw. kündigen.

 

Ich kann mich erfolgreich auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/ einloggen und mein Kabel Deutschland Vertrag ist auch aufgelistet.

Egal auf welche Schaltfläche ich klicke (Kundendaten, Rechnungen, etc.) bekomme ich nur eine Fehlermeldung in einem neuen Tab:

HTTP Status 403 - Access is denied


type Status report

message Access is denied

description Access to the specified resource has been forbidden.


Apache Tomcat/7.0.86

 

Können Sie das Problem bitte schnellstmöglich beheben?

 

Vielen Dank im Vorraus!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kritzerich,

 

der Fehler sollte inzwischen behoben sein, kannst Du wieder auf Deine Daten zugreifen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!