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Lösung
am 24.02.2020 22:14
Hallo,
ich habe per Post das Angebot erhalten, auf GigaCable Max 1000 zu wechseln. Das Angebot möchte ich wahrnehmen, kann jedoch keinen Tarifwechsel vornehmen, weil nach dem Login und der Weiterleitung auf die URL https://kabel.vodafone.de/login?dli=DLI_0840BL&icmp=csc:1000M_tarifseite_btn ein HTTP ERROR 500 erscheint ("kabel.vodafone.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.").
Der gleiche Fehler erscheint auch, wenn ich manuell nach dem Login auf die Tarifwechselseite navigiere oder auch wenn ich ein Support-Ticket eröffnen möchte.
Einen Browserwechsel habe ich schon vergeblich versucht.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.
Dankeschön und viele Grüße
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.02.2020 12:07 - bearbeitet 29.02.2020 12:09
Hallo,
der Fehler ist verschwunden, nun funktioniert wieder alles. Ich konnte den Tarifwechsel selbst beantragen.
Danke!
Viele Grüße
Matthias
am 25.02.2020 20:34
Hallo matthex,
kannst Du es bitte heute oder morgen noch mal testen. Die Kollegen der IT haben heute eine Einschränkung behoben, eventuell ist dadurch der Fehler bei Dir auch behoben.
Viele Grüße
Lars
am 26.02.2020 07:48
Hallo Lars,
ich habe es eben erneut versucht (auch wieder mit einem anderen Browser) und es funktioniert leider noch nicht.
Viele Grüße
Matthias
am 27.02.2020 11:13
Hallo Matthias,
wenn das heute immer noch nicht funktioniert, kann ich den Tarifwechsel gerne beauftragen. Sende mir dafür Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 27.02.2020 21:08
Hallo Grit,
vielen Dank für das Angebot. Das nehme ich gerne an und habe dir eine Nachricht geschrieben.
Der Fehler besteht immer noch. Ich vermute, dass mit meinem Konto etwas nicht in Ordnung ist, da ich die Meldung (Error 500) bei fast allen Funktionalitäten erhalte, die ich von MeinVodafone aus erreichen kann (Tarifinformationen, Kundeninformation usw.)
Beste Grüße
Matthias
29.02.2020 12:07 - bearbeitet 29.02.2020 12:09
Hallo,
der Fehler ist verschwunden, nun funktioniert wieder alles. Ich konnte den Tarifwechsel selbst beantragen.
Danke!
Viele Grüße
Matthias
am 02.03.2020 09:56
Hallo matthex,
es freut mich, dass es doch noch funktioniert hat.
Deinen Beitrag schließe ich hier auch direkt ab.
Beste Grüße
Tina