Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

HTTP ERROR 500 auf kabel.vodafone.de
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe per Post das Angebot erhalten, auf GigaCable Max 1000 zu wechseln. Das Angebot möchte ich wahrnehmen, kann jedoch keinen Tarifwechsel vornehmen, weil nach dem Login und der Weiterleitung auf die URL https://kabel.vodafone.de/login?dli=DLI_0840BL&icmp=csc:1000M_tarifseite_btn ein HTTP ERROR 500 erscheint ("kabel.vodafone.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.").

Der gleiche Fehler erscheint auch, wenn ich manuell nach dem Login auf die Tarifwechselseite navigiere oder auch wenn ich ein Support-Ticket eröffnen möchte.

Einen Browserwechsel habe ich schon vergeblich versucht.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

 

Dankeschön und viele Grüße

Matthias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

der Fehler ist verschwunden, nun funktioniert wieder alles. Ich konnte den Tarifwechsel selbst beantragen.

Danke!

 

Viele Grüße

Matthias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo matthex,

 

kannst Du es bitte heute oder morgen noch mal testen. Die Kollegen der IT haben heute eine Einschränkung behoben, eventuell ist dadurch der Fehler bei Dir auch behoben.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich habe es eben erneut versucht (auch wieder mit einem anderen Browser) und es funktioniert leider noch nicht.

 

Viele Grüße

Matthias

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Matthias,

 

wenn das heute immer noch nicht funktioniert, kann ich den Tarifwechsel gerne beauftragen. Sende mir dafür Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

vielen Dank für das Angebot. Das nehme ich gerne an und habe dir eine Nachricht geschrieben.

Der Fehler besteht immer noch. Ich vermute, dass mit meinem Konto etwas nicht in Ordnung ist, da ich die Meldung  (Error 500) bei fast allen Funktionalitäten erhalte, die ich von MeinVodafone aus erreichen kann (Tarifinformationen, Kundeninformation usw.)

 

Beste Grüße

Matthias

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

der Fehler ist verschwunden, nun funktioniert wieder alles. Ich konnte den Tarifwechsel selbst beantragen.

Danke!

 

Viele Grüße

Matthias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo matthex,

 

es freut mich, dass es doch noch funktioniert hat.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier auch direkt ab.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen