abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HIIIIIILFEEEE!!!!!!!!! Arcor-Probleme, wann gibts mal eine Antwort und eine Lösung?????
elchinger35
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich möchte an den Support appelieren und darum bitten, uns arcor-Usern zu sagen, wie denn der Stand der Problembehandlung ist. Herzlichen Dank.

 

3 Antworten 3
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Sicher erhälst Du eine schnellstmögliche Antwort zu Deinem Anliegen, insofern Informationen dazu vorliegen. Ich persönliche assoziere "HIIIILLFFEEEEE!!!!!' immer und nur mit absoluten Notsituationen. Großschreibung, die Anzahl der Ausrufezeichen und Fragezeichen haben allerdings keinen Einfluss auf die Priorität bei der generellen Bearbeitung Deines Anliegens oder auch die Bereitstellung etwaiger Informationen hier. Du hast / es sind ja offenbar auch schon mindestens ein weiterer Beitrag dazu geöffnet, wo entsprechende Information sicher schnellstmöglich bereitgestellt werden.

 

Ich bin mir sicher, dass Du bis zu einer abschließenden Lösung Deines Anliegens auch die Möglichkeit zur Nutzung von vorübergehenden Alternativoptionen findest.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@elchinger35   was sind denn genau Deine Probleme? Bei mir scheint alles zu gehen, ich kann IMAP und SMTP machen und mich auch über das Webmail einloggen

 

edit: eben habe ich nochmal eine Mail geschickt, die geht nicht raus, also doch eine Störung

 

(ich bin auf dem neuen System falls das einen Unterschied macht)

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Wooka123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das scheint heute neu zu sein. Mails kommen zwar an aber beim Versand steht dann "Wurde versendet" Kommt auch bis in den Ordner gesendet (Anfangs blieben sie im Ordner Ausgang liegen) aber es kommt nirgends an.