Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

HD Sender sind nicht auf dem sky Receiver freigeschaltet
Highlighted
Moderator

Hi Makiko88,

 

wie sieht es aus? Hast Du Dich schon selber drum gekümmert oder brauchst Du noch Hilfe?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin, 

 

ich habe mich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt. Möchte meinen Sky Receiver nutzen. Für die privaten HD Sender und das volle Sky Paket. Leider sind die Aussagen sehr unterschiedlich. Der Berater sagte mir bei der Bestellung, ich müsse mich an Vodafone wenden. Beim Anruf in der Hotline bei VF wurde mir gesagt ich solle mich an Sky wenden. - gesagt und getan. 

bei Sky habe ich nun meine VF Receiver Nummer durchgegeben. Die Freischaltung läuft noch, deshalb geht momentan gar nichts. 

leider hab ich etwas Sorge, dass ich es am Ende nicht darauf hinaus läuft, wie ich es gewünscht hatte. 

ich glaube der richtige Weg ist seine Sky Daten bei Vodafone durchzugeben. Nun bin ich mal gespannt wie sich die Geschichte entwickelt. 

Hoffe es hilft ein wenig weiter. 

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@fox2flo: Ich denk mal es ist besser du machst deinen eigenen Beitrag auf, dieser hier ist schon ein paar Monate alt.

Möchtst du nun den VF Receiver nutzen, oder den Sky Receiver, oder Tippfehler?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey,

 

Danke für deine Rückmeldung werd ich machen oder halt wieder anrufen. 

ich möchte den Sky Receiver nutzen. 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@fox2flo  schrieb:

Danke für deine Rückmeldung werd ich machen


Dann mach das, ist der bessere Weg.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen