abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender sind nicht auf dem sky Receiver freigeschaltet
Makiko88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich hab vor einer Weile auf einen sky Receiver gewechselt. Jetzt werden die HD Sender nicht angezeigt. Das Gerät müsste, soweit ich weiß, nur einmal freigeschaltet werden. Hab aber auf MeinVodafone nichts dazu gefunden wie das nun vonstatten gehen soll. Bitte um Hilfe!

 

Danke!

14 Antworten 14
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Makiko88,

 

wie sieht es aus? Hast Du Dich schon selber drum gekümmert oder brauchst Du noch Hilfe?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fox2flo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

 

ich habe mich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt. Möchte meinen Sky Receiver nutzen. Für die privaten HD Sender und das volle Sky Paket. Leider sind die Aussagen sehr unterschiedlich. Der Berater sagte mir bei der Bestellung, ich müsse mich an Vodafone wenden. Beim Anruf in der Hotline bei VF wurde mir gesagt ich solle mich an Sky wenden. - gesagt und getan. 

bei Sky habe ich nun meine VF Receiver Nummer durchgegeben. Die Freischaltung läuft noch, deshalb geht momentan gar nichts. 

leider hab ich etwas Sorge, dass ich es am Ende nicht darauf hinaus läuft, wie ich es gewünscht hatte. 

ich glaube der richtige Weg ist seine Sky Daten bei Vodafone durchzugeben. Nun bin ich mal gespannt wie sich die Geschichte entwickelt. 

Hoffe es hilft ein wenig weiter. 

Liebe Grüße 

@fox2flo: Ich denk mal es ist besser du machst deinen eigenen Beitrag auf, dieser hier ist schon ein paar Monate alt.

Möchtst du nun den VF Receiver nutzen, oder den Sky Receiver, oder Tippfehler?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hey,

 

Danke für deine Rückmeldung werd ich machen oder halt wieder anrufen. 

ich möchte den Sky Receiver nutzen. 

 


@fox2flo  schrieb:

Danke für deine Rückmeldung werd ich machen


Dann mach das, ist der bessere Weg.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57