TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
16.06.2019 20:27 - bearbeitet 16.06.2019 20:29
am 17.06.2019 09:57
In den Medien war über eine größere Störung letzte Woche zu lesen, die europaweite Auswirkungen hatte.
https://winfuture.de/news,109515.html
Lt. den Berichten sind noch nicht alle Störungen abgearbeitet. u.a. auch die E-Mailservices.
Die MeinVodafone App läuft ebenfalls noch nicht. Eine Info, wann der Service wieder läuft steht noch aus.
am 17.06.2019 13:21
Genau nach dieser Info wird ja hier gerade gefragt.
Das sollte man logischerweise hier direkt und nicht irgendwo aus den Medien erfahren.
am 17.06.2019 15:00
am 19.06.2019 22:16
Meine Vodafonemail lässt sich per Outlook seit eine Woche nicht mehr Abrufen oder Anmelden eine Neueinrichtung meiner Mail Adresse als imap oder auch als POP Funktioniert nicht mehr...
Was ist da nur los ??
am 20.06.2019 10:55
Hallo Michakass,
welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Kannst Du Dich mit der E-Mail Adresse und Deinem E-Mail Kennwort über https://mail.vodafone.de anmelden?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 21.06.2019 20:47
21.06.2019 20:58 - bearbeitet 21.06.2019 20:59
Ja also nach ner knappen Woche läuft zum Glück wieder alles Normal. Über das Vodafone Portal konnte ich meine E-Mails jederzeit abrufen. Bei Outlook hatte ich das Problem das der Empfangs status bei mir immer Orange
war und er somit keine Mails mehr abgerufen hat. Jetzt ist der Status wieder grün und alles läuft wie bisher.
Vieleicht laufen bei VF jetzt wieder alle Dienst ohne Probleme anders kann ich mir den Ausfall nicht Erklären.
am 22.06.2019 11:16