MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Höfliche Frage zu der Vergangenen Störung bei Emailempfang
Highlighted
Netzwerkforscher
Da ja die Email Services eingeschränkt waren, eine Frage bezüglich der nicht aufgestellten Mails... wann werde die im Nachhinein zugestellt? Mit fehlen noch immer einige Mails und es gibt zumindest bei mir noch immer defintiv Probleme. Heute Mittag hätten 2 Mails ankommen müssen, fehlen aber bis jetzt (Sendebericht vom Absender liegen mir vor), einige kommen an, manche bis zu 4 Stunden verspätet und manche bis jetzt gar nicht....

Darum meine freundliche Nachfrage wann sich alles wieder einpendeln wird....

Viele Grüsse.
Michl
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

In den Medien war über eine größere Störung letzte Woche zu lesen, die europaweite Auswirkungen hatte.

https://winfuture.de/news,109515.html

 

Lt. den Berichten sind noch nicht alle Störungen abgearbeitet. u.a. auch die E-Mailservices.

Die MeinVodafone App läuft ebenfalls noch nicht. Eine Info, wann der Service wieder läuft steht noch aus. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Mav1976 

Genau nach dieser Info wird ja hier gerade gefragt.

Das sollte man logischerweise hier direkt und nicht irgendwo aus den Medien erfahren. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Hallo @Enia1,

lt. Infos, sollen die Störungen wohl beseitigt sein. Daher kann es passieren, dass diese sich sukzessiv auf die Services auswirkt.
Zumindest in die MeinVodafone App komme ich wieder rein. Diese funktioniert seit wenigen Stunden wieder.

Ob dies für den E-Mailservice ebenfalls gilt, kann ich nicht sagen. Hier müssten die betroffenen User Rückmeldung geben. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Meine Vodafonemail lässt sich per Outlook seit eine Woche nicht mehr Abrufen oder Anmelden eine Neueinrichtung meiner Mail Adresse als imap oder auch als POP Funktioniert nicht mehr...

Was ist da nur los ??

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Michakass,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Kannst Du Dich mit der E-Mail Adresse und Deinem E-Mail Kennwort über https://mail.vodafone.de anmelden?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Erst einmal vielen Dank für Euer Feedback, und sorry für die späte Rückmeldung. Momentan scheint alles wieder zu laufen.

Aber ein altes Problem raubt mir immer noch den Nerv, hab aber ein anderes Thema deswegen aufgemacht gerade, vielleicht weiß hier auch jemand Rat. Geht um nicht sichtbare und abrufbar Spammails in der Komfort cloud....

Viele Grüsse.
Michl
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja also nach ner knappen Woche läuft zum Glück wieder alles Normal. Über das Vodafone Portal konnte ich meine E-Mails jederzeit abrufen. Bei Outlook hatte ich das Problem das der Empfangs status bei mir immer Orange

war und er somit keine Mails mehr abgerufen hat. Jetzt ist der Status wieder grün und alles läuft wie bisher.

Vieleicht laufen bei VF jetzt wieder alle Dienst ohne Probleme anders kann ich mir den Ausfall nicht Erklären.

Mehr anzeigen
SuperUser
Das freut mich zu lesen, dass sich aus eurer normalisiert hat. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen