abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gratis 100MB Geschenk
mbtg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen 400 MB Option gebucht und habe das MeinVodafone App auch heruntergeladen, aber momentan habe ich keinen gratis 100 MB Geschenk bekommen, weiß nicht warum.

Ich habe sogar paar Mal die App desinstalliert und wieder neu installiert, aber es hilft nichts.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Falls du CallYa hast: Die 100MB gibt es nur in den Smartphone Tarifen, nicht im Talk&SMS. 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mbtg,

 

ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Schick sie mir einfach per PN. Danke

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
knochen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe schon wieder kein App Geschenk bekommen trotz deinstallieren und neu machen . Mano Mann ist das ein .......