abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigalive & Angebote
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag habe seit Wochen Probleme dass mir keine Angebote angezeigt werden in der App. Habe alle Einstellungen überprüft und auch eingewilligt mir personalisierte Angebot anzeigen zu lassen aber egal was ich mache es kommt immer die Meldung dass mir keine Angebote angezeigt werden können. Die App wurde schon mehrmals gelöscht aber behebt das Problem auch nicht
64 Antworten 64
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DK325,

 

ich habe doch beschrieben was bei dem Ticket herauskam, darauf haben wir keinen Einfluss, wir können keine Kunden manuell selektieren.

 

Das tut mir leid, aber wir haben versucht was wir von hier können. Das es eine Marketingsache ist, konnte niemand wissen.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

ich muss den Thread nochmal vorkramen. Gerade nach dem Ausloggen unter vodafone.de habe ich diese "Werbung" für die App gesehen. Hier steht ganz klar: 

- Jeden Monat Extra Highspeed-MB

- Jede Woche ein Gewinnspiel

 

Beides bekomme ich seit Monaten nicht mehr.

 

Wie passt das denn zusammen? Wenn dafür geworben wird, dann muss es auch für ALLE Kunden verfügbar sein Smiley (wütend)

 

Grüße

sierramike

Bildschirmfoto 2019-01-03 um 00.04.52.png

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sierramike,

 

das Dir die 100MB für die App-Nutzung nicht angeboten werden war mir in in dem Zusammenhang bisher nicht bekannt. Sorry wenn wir das bisher überlesen haben. Verlegener Smiley

 

Ich habe mal eine Änderung bei Dir vorgenommen. Bitte starte bei Gelegenheit das Telefon (und die App) neu. Danach kannst Du es mal testen und auch einen blick auf die Angebote werfen. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Dave

 

Seit Sonntag bekomme ich nun unter "Angebote" Partner Gutscheine angezeigt. Und ich bekomme außerdem ein Banner oben in der App mit Werbung für den Red XL Unlimited eingeblendet. Es tut sich also etwas!

Von den 100MB allerdings noch keine Spur.

 

Grüße

sierramike

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo sierramike,

jetzt bin ich wieder da, Dave ist zur Zeit nicht im Forum - er hatte mir aber schon Bescheid gegeben. Smiley (zwinkernd) Bei Nutzung der MeinVodafone App heute (Dein neuer Abrechnungszeitraum fängt ja am 09. an) hätte das klappen sollen mit den 100MB zusätzlich. Ich habe Dir die 100MB jetzt manuell gebucht. Beobachte das bitte nochmal im Februar. Melde Dich sonst einfach nochmal per PN bei uns, dann schicken wir das nochmal an die Technik zur Klärung.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.