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Lösung
am 21.07.2018 17:49
am 16.11.2018 15:11
Hallo DK325,
ich habe doch beschrieben was bei dem Ticket herauskam, darauf haben wir keinen Einfluss, wir können keine Kunden manuell selektieren.
Das tut mir leid, aber wir haben versucht was wir von hier können. Das es eine Marketingsache ist, konnte niemand wissen.
Viele Grüße
am 03.01.2019 00:11
Hallo,
ich muss den Thread nochmal vorkramen. Gerade nach dem Ausloggen unter vodafone.de habe ich diese "Werbung" für die App gesehen. Hier steht ganz klar:
- Jeden Monat Extra Highspeed-MB
- Jede Woche ein Gewinnspiel
Beides bekomme ich seit Monaten nicht mehr.
Wie passt das denn zusammen? Wenn dafür geworben wird, dann muss es auch für ALLE Kunden verfügbar sein
Grüße
sierramike
am 03.01.2019 15:52
Hi sierramike,
das Dir die 100MB für die App-Nutzung nicht angeboten werden war mir in in dem Zusammenhang bisher nicht bekannt. Sorry wenn wir das bisher überlesen haben.
Ich habe mal eine Änderung bei Dir vorgenommen. Bitte starte bei Gelegenheit das Telefon (und die App) neu. Danach kannst Du es mal testen und auch einen blick auf die Angebote werfen. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen.
Viele Grüße
Dave
am 07.01.2019 22:39
Hallo @Dave
Seit Sonntag bekomme ich nun unter "Angebote" Partner Gutscheine angezeigt. Und ich bekomme außerdem ein Banner oben in der App mit Werbung für den Red XL Unlimited eingeblendet. Es tut sich also etwas!
Von den 100MB allerdings noch keine Spur.
Grüße
sierramike
am 09.01.2019 11:49
Hallo sierramike,
jetzt bin ich wieder da, Dave ist zur Zeit nicht im Forum - er hatte mir aber schon Bescheid gegeben. Bei Nutzung der MeinVodafone App heute (Dein neuer Abrechnungszeitraum fängt ja am 09. an) hätte das klappen sollen mit den 100MB zusätzlich. Ich habe Dir die 100MB jetzt manuell gebucht. Beobachte das bitte nochmal im Februar. Melde Dich sonst einfach nochmal per PN bei uns, dann schicken wir das nochmal an die Technik zur Klärung.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.