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am 21.07.2018 17:49
am 23.09.2018 11:57
Hallo zusammen,
Ich hab das gleiche Problem. Alle Berechtigungen gesetzt, De-und Neuinstallation, Cache gelöscht, ich bekomme gar nichts angezeigt, nur die Mitteilung ich solle doch nach den Opt-Einstellungen sehen. die sind aber alle gesetzt.
Nicht das einzige Problem der App. auch die 3 Linien des Menüs sind nicht immer vorhanden, hier hilft nur ein Neustart der App.
Leider ist auch der voraussichtliche Datenverbrauch wieder weggefallen, dafür müsste vermutlich ein anderes Thema aufgemacht werden, hierzu habe ich aber keine Muße.....
Beste Grüße
am 24.09.2018 10:40
Hallo tmlpz,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und Dein Kundenkennwort schicken, dann nehme ich dazu erneut eine Reklamation für die Fachabteilung auf.
Viele Grüße
MajaT
am 01.10.2018 15:57
Hallo, heute kam ein neues Update der App heraus. Entweder geht es jetzt oder es wurde einfach nur der Text geändert 😄
Es werden jetzt zwei Bilder angezeigt mit Angebote „comming soon“.
Kunde sein lohnt sich. Wir arbeiten gerade an einem neuen Angebot für dich. Bald gibt es wieder ein neues Angebot.
Grüsse
am 09.10.2018 13:11
am 09.10.2018 15:33
Nein ist alles beim alten. Geht immer noch nicht.
Es regt mich auf das mir hier Dinge vorenthalten werden.
Am 21.07.2018 17:49 hab ich das Problem gemeldet..
09.10.2018 16:14 - bearbeitet 09.10.2018 16:17
uns ist bewusst, dass dieses Thema schon seit 3 Monaten ungeklärt ist und es tut uns Leid, dass bisher immer noch keine Klärung erfolgt ist. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir hier am Ball bleiben damit das Thema geklärt wird.
Kannst Du mir dazu noch einen aktuellen Screenshot per PN schicken?
Gruß Kai
am 09.10.2018 16:24
Hallo @KaiRene,
wie @wo0kxar schon schreibt, gibt es auch bei mir keine Besserung. Unten findest Du den Screenshot wie es momentan aussieht. Ich finde es echt sehr ärgerlich, dass seitens Vodafone nicht einmal eine kleine Wiedergutmachung kommt. Ich weiss ja nicht, was andere Kunden angeboten bekommen - das könnte uns dann ja auch einfach direkt angeboten werden
Grüße
sierramike
am 09.10.2018 16:26
am 09.10.2018 17:55
Hallo @sierramike und @wo0kxar,
ich habe das aktuelle Fehlerbild weitergegeben, danke dafür
ich weiß, es ist ärgerlich, dass es sich mittlerweile so lange hinzieht, aber habt bitte noch etwas Geduld.
Wir kümmern uns auf jeden Fall und melden uns, sowie wir Infos vorliegen haben.
Danke und viele Grüße
Steffi
am 05.11.2018 12:58
Hallo,
nach mittlerweile knapp drei Monaten gibt es immer noch nichts Neues seitens Vodafone! Ich verstehe, dass technische Dinge manchmal länger benötigen und weiss es auch zu schätzen, dass ihr auf Fehlersuche seid.
Dennoch bin ich unzufrieden. Soeben habe ich nämlich entdeckt, dass sogar NICHT-Kunden Angebote über die App erhalten (zu sehen wenn man sich bei der App abmeldet und neu einloggt - das mache ich von Zeit zu Zeit, um zu teste, ob die Angebote nun angezeigt werden).
Da wird mein Tarif (Red L) für EUR 27,49 angeboten. Das machte micht doch sprachlos
Mein Vorschlag: Umstellung meines Tarifs auf diese Konditionen.
Danke & Grüße