abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigalive & Angebote
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag habe seit Wochen Probleme dass mir keine Angebote angezeigt werden in der App. Habe alle Einstellungen überprüft und auch eingewilligt mir personalisierte Angebot anzeigen zu lassen aber egal was ich mache es kommt immer die Meldung dass mir keine Angebote angezeigt werden können. Die App wurde schon mehrmals gelöscht aber behebt das Problem auch nicht
64 Antworten 64
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sierramike,

 

das es so lang dauert finden wir genauso blöd, die Kollegen sind aber nach wir vor dran den Sachverhalt zu beheben.

 

Beste Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Dave

 

Ok, glaub ich Dir.

 

Da Du auf den anderen Teil des Posts nicht eingegangen bist: mit wem muss ich verhandeln? Kannst Du mir bitte einen Ansprechpartner nenen? Es gab ja bisher keinerlei Entgegenkommen von Vodafone.

Vor der Vertragsverlängerung konnte ich die Angebote noch sehen. Jetzt habe ich ja keinerlei Vorteile mehr Kunde zu sein - im Gegenteil ich zahle mehr, weil ich verlängert habe 

Hätte ich dieses (50%) Angebot schon gekannt, hätte ich ja gar nicht verlängert, sondern neu abgeschlossen (Vertrag war gekündigt). 

 

Grüße

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @sierramike,

 

ich bin kein Tarifexperte und kümmere ich hier im Forum eher um die technischen Anliegen aber ich hake zu Deiner Frage gern mal bei meinem Mod-Kollegen nach.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @sierramike,

 

welche App-Version hast Du aktuell installiert, die Aktuelle?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DK325
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie lange soll es denn noch gehen? Ich bin schon seit über 12 Jahre Kunde und hab Mobilfunk sowie Festnetz bei euch und keiner kam noch auf die Idee uns eine Entschädigung oder ähnliches zu geben.

@KaiRene

 

Ich habe die 8.3 installiert.

 

Grüße

@sierramike: vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL,

 

das Ticket, welches ich für sierramike aufgenommen hatte, wurde heute nun endgültig beantwortet.

 

Folgendes wurde uns von der Fachabteilung mitgeteilt:

 

Es handelt sich nicht um ein technisches Problem, es werden bestimmte Kunden selektiert, die dann Angebote in der App sehen können. Welche Kriterien das Marketing dort anlegt, wurde auch uns nicht im Einzelnen mitgeteilt. Aber so erklärt sich auch, dass man manchmal Angebote sieht und manchmal nicht. Darauf haben wir hier allerdings keinerlei Einfluss. Natürlich ist es trotzdem immer gut die aktuellste Version der Mein Vodafone App zu installieren.

 

Ich hoffe ich konnte Eure Anfrage damit nun beantworten.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo das klingt ja eigentlich schon plausibel. Es irritiert halt einfach weil von jetzt auf nachher die Angebote verschwunden sind. Dazu zählt ja auch dieses montags Gewinnspiel mit dem Slotautomaten. Das hat ja nichts mit Angeboten zu tun. Ist mir jetzt auch egal. Hab eigentlich kein Nerv mehr mich darüber aufzuregen oder darüber zu schreiben.
DK325
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So ist es bei mir auch, alles ganz komisch. Und wirklich weiter geholfen hat uns bis jetzt niemand.