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am 21.07.2018 17:49
am 06.11.2018 14:13
Hallo sierramike,
das es so lang dauert finden wir genauso blöd, die Kollegen sind aber nach wir vor dran den Sachverhalt zu beheben.
Beste Grüße
Dave
am 07.11.2018 00:29
Hallo @Dave
Ok, glaub ich Dir.
Da Du auf den anderen Teil des Posts nicht eingegangen bist: mit wem muss ich verhandeln? Kannst Du mir bitte einen Ansprechpartner nenen? Es gab ja bisher keinerlei Entgegenkommen von Vodafone.
Vor der Vertragsverlängerung konnte ich die Angebote noch sehen. Jetzt habe ich ja keinerlei Vorteile mehr Kunde zu sein - im Gegenteil ich zahle mehr, weil ich verlängert habe
Hätte ich dieses (50%) Angebot schon gekannt, hätte ich ja gar nicht verlängert, sondern neu abgeschlossen (Vertrag war gekündigt).
Grüße
am 09.11.2018 10:34
Hey @sierramike,
ich bin kein Tarifexperte und kümmere ich hier im Forum eher um die technischen Anliegen aber ich hake zu Deiner Frage gern mal bei meinem Mod-Kollegen nach.
Viele Grüße
Dave
am 14.11.2018 16:01
Hallo @sierramike,
welche App-Version hast Du aktuell installiert, die Aktuelle?
Gruß Kai
am 14.11.2018 16:27
am 14.11.2018 16:44
am 14.11.2018 17:03
@sierramike: vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Gruß Kai
am 15.11.2018 09:35
Hallo @ALL,
das Ticket, welches ich für sierramike aufgenommen hatte, wurde heute nun endgültig beantwortet.
Folgendes wurde uns von der Fachabteilung mitgeteilt:
Es handelt sich nicht um ein technisches Problem, es werden bestimmte Kunden selektiert, die dann Angebote in der App sehen können. Welche Kriterien das Marketing dort anlegt, wurde auch uns nicht im Einzelnen mitgeteilt. Aber so erklärt sich auch, dass man manchmal Angebote sieht und manchmal nicht. Darauf haben wir hier allerdings keinerlei Einfluss. Natürlich ist es trotzdem immer gut die aktuellste Version der Mein Vodafone App zu installieren.
Ich hoffe ich konnte Eure Anfrage damit nun beantworten.
Viele Grüße
am 15.11.2018 14:14
am 15.11.2018 14:37