abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigalive & Angebote
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag habe seit Wochen Probleme dass mir keine Angebote angezeigt werden in der App. Habe alle Einstellungen überprüft und auch eingewilligt mir personalisierte Angebot anzeigen zu lassen aber egal was ich mache es kommt immer die Meldung dass mir keine Angebote angezeigt werden können. Die App wurde schon mehrmals gelöscht aber behebt das Problem auch nicht
64 Antworten 64
tmlpz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich hab das gleiche Problem. Alle Berechtigungen gesetzt, De-und Neuinstallation, Cache gelöscht, ich bekomme gar nichts angezeigt, nur die Mitteilung ich solle doch nach den Opt-Einstellungen sehen. die sind aber alle gesetzt.

 

Nicht das einzige Problem der App. auch die 3 Linien des Menüs sind nicht immer vorhanden, hier hilft nur ein Neustart der App.

 

Leider ist auch der voraussichtliche Datenverbrauch wieder weggefallen, dafür müsste vermutlich ein anderes Thema aufgemacht werden, hierzu habe ich aber keine Muße.....

 

Beste Grüße

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo tmlpz,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und Dein Kundenkennwort schicken, dann nehme ich dazu erneut eine Reklamation für die Fachabteilung auf.

 

Viele Grüße

 

 

MajaT

 Hallo, heute kam ein neues Update der App heraus. Entweder geht es jetzt oder es wurde einfach nur der Text geändert  😄

  Es werden jetzt zwei Bilder angezeigt mit Angebote „comming soon“. 

  Kunde sein lohnt sich. Wir arbeiten gerade an einem neuen Angebot für dich. Bald gibt es wieder ein neues Angebot.

 

 

Grüsse

Hallo @wo0kxar,

 

bitte gib uns Feedback ob Du dann auch tatsächlich Angebote erhälst.Smiley (zwinkernd)

 

@tmlpz: wie sieht es bei Dir aus?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@KaiRene

 

Nein ist alles beim alten. Geht immer noch nicht.

Es regt mich auf das mir hier Dinge vorenthalten werden.

Am ‎21.07.2018 17:49 hab ich das Problem gemeldet..

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@wo0kxar,

 

uns ist bewusst, dass dieses Thema schon seit 3 Monaten ungeklärt ist und es tut uns LeidFrustrierte Smiley, dass bisher immer noch keine Klärung erfolgt ist. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir hier am Ball bleiben damit das Thema geklärt wird.

Kannst Du mir dazu noch einen aktuellen Screenshot per PN schicken?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @KaiRene,

 

wie @wo0kxar schon schreibt, gibt es auch bei mir keine Besserung. Unten findest Du den Screenshot wie es momentan aussieht. Ich finde es echt sehr ärgerlich, dass seitens Vodafone nicht einmal eine kleine Wiedergutmachung kommt. Ich weiss ja nicht, was andere Kunden angeboten bekommen - das könnte uns dann ja auch einfach direkt angeboten werden

 

Grüße
sierramike

angebote.jpg

wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Exakt die selben Bilder bekomme ich auch angezeigt wie @sierramike
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sierramike und @wo0kxar,

 

ich habe das aktuelle Fehlerbild weitergegeben, danke dafür

 

ich weiß, es ist ärgerlich, dass es sich mittlerweile so lange hinzieht, aber habt bitte noch etwas Geduld.

Wir kümmern uns auf jeden Fall und melden uns, sowie wir Infos vorliegen haben.

 

Danke und viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

nach mittlerweile knapp drei Monaten gibt es immer noch nichts Neues seitens Vodafone! Ich verstehe, dass technische Dinge manchmal länger benötigen und weiss es auch zu schätzen, dass ihr auf Fehlersuche seid.

 

Dennoch bin ich unzufrieden. Soeben habe ich nämlich entdeckt, dass sogar NICHT-Kunden Angebote über die App erhalten (zu sehen wenn man sich bei der App abmeldet und neu einloggt - das mache ich von Zeit zu Zeit, um zu teste, ob die Angebote nun angezeigt werden).

Da wird mein Tarif (Red L) für EUR  27,49 angeboten. Das machte micht doch sprachlos

Mein Vorschlag: Umstellung meines Tarifs auf diese Konditionen.

 

Danke & Grüße

 

 

app-angebot.jpg