abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigalive & Angebote
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag habe seit Wochen Probleme dass mir keine Angebote angezeigt werden in der App. Habe alle Einstellungen überprüft und auch eingewilligt mir personalisierte Angebot anzeigen zu lassen aber egal was ich mache es kommt immer die Meldung dass mir keine Angebote angezeigt werden können. Die App wurde schon mehrmals gelöscht aber behebt das Problem auch nicht
64 Antworten 64
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @Dave

bekomme immer diese Meldung:

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe die Nachricht und sende sie, wenn sie deinen Vorstellungen entspricht.

Wenn ich dann absenden möchte steht ich habe die maximale anzahl an nachrichten erreicht..

Gruß
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

wir haben die Info bekommen, das die Standortfreigabe dafür verantwortlich sein könnte. Könnt Ihr die Berechtigungen mal checken, die Ihr der App gegeben habt? Falls der Standort nicht verwendet werden darf, dann probiert es bitte wenigstens testweise mal aus. Die Fachabteilung benötigt dazu dann nochmals ein Feedback. 

 

Danke fürs helfen

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe die Standortfreigabe auf "Beim verwenden der App" stehen. Habe jetzt aber auch "Immer" getestet und es ist immernoch vorhanden das Problem.

 

Gruß

@Daveauch bei mir bringt dies leider keine Änderung!

Ich hatte zurvor "beim Verwenden" der App und nun auf immer gestellt. Zusätzlich hatte ich den Cache vorher nochmals gelöscht und die Daten neu eingegeben.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo wo0kxar,

 

vielen Dank für Dein Feedback und das Du es getestet hast, auch wenn das Ergebnis leider nicht positiv ist. Smiley (traurig)

 

Ich habe es nochmal an den Fachbereich adressiert und hoffe das wir schnell eine Antwort bekommen.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
jetzt habe ich gestern gesehen dass meine Freundin ein schönes Angebot in der App bekommen hat von Giga live und ich kann dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen. Einfach nur ärgerlich und langsam regt es mich auf ..
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wo0kvar,

 

leider ist die Prüfung immer noch nicht abgeschlossen, wir haben aber angefragt wie der Status ist. Wir melden uns an dieser Stelle, sobald wir neue Informationen haben.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich hatte alle Opt-ins setzen lassen, da zunächst ja auch vermutet wurde, dass es daran liegt. Nun erhalte ich bereits jede Menge lästige Werbemails. Welche Minimal-Einstellungen sind denn für die App-Angebote nötig. Gibt es dazu mal eine verlässliche Info? 

 

Danke!

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sierramike,

 

bitte hab noch etwas Geduld, Dein Ticket ist noch in der Bearbeitung. Sowie wir alle Infos haben, melden wir uns unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DK325
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also bei mir ist genau das gleiche Problem!