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am 21.07.2018 17:49
am 15.08.2018 17:47
Hi wo0kxar,
ok, danke für den Hinweis. Ich habe nun nochmals mit der Kollegen des kaufmännischen Bereiches gesprochen und die werden die Beratungseinwilligung nochmals triggern.
Du bekommst dafür eine SMS in den nächsten Minuten mit einem Link zugeschickt.
Ich drücke fest die Daumen, dass es hilft.
Viele Grüße
Dave
am 15.08.2018 17:55
am 15.08.2018 17:59
am 15.08.2018 19:16
Hi wo0kxar,
das ist ja wirklich eine harte Nuss
Ob die Anfrage zur Vertragsverlängerung einen Einfluss darauf haben könnte habe ich die Kollegen bereits gefragt. Das wurde ganz klar verneint.
Ich würde wirklich gern wissen ob es an einem anderen Gerät funktioniert. Dafür bräuchtest Du nichtmal die SIM wechseln. Bei dem anderen Telefon gehst Du in den Einstellungen der App auf "Einstellungen & Infos" und dort auf "Logout und Neuanmeldung". Danach kannst Du Dich im WLAN über Deine Rufnummer, per SMS oder Internetkennwort anmelden.
Wenn dann dort auch keine Angebote zu sehen sind, nehmen wir eine technische Reklamation (Ticket) auf und leiten das mal an die Kollegen der App-Entwicklung weiter.
Viele Grüße
Dave
am 15.08.2018 19:45
Hallo,
habe es jetzt bei dem Handy meiner Freundin versucht aber dort geschieht exakt das selbe 😞
Hat auch ein Iphone 8..
Gruß
15.08.2018 21:00 - bearbeitet 15.08.2018 21:01
Hi wo0kxar,
danke fürs probieren
Schade, aber dann gebe ich das gern wie besprochen an die Kollegen weiter. Kannst Du mir dazu bitte per PN einen Screenshot der Opt-In/Opt-out Einstellungen zukommen lassen und einen Screenshot des Angebotsmenüs?
Viele Grüße
Dave
am 16.08.2018 00:12
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem. App x-mal gelöscht, auf diversen Handys (iPhone X, 7Plus, SE) ausprobiert, ALLE Einwilligungen liegen vor - auch nochmals via Hotline bestätigt bekommen und trotzdem erhalte ich im Menü GigaLive & Angebote den Hinweis: "Wir können Dir gerade keine personalisierten Angbote machen. …"
Auch bei mir trat das NACH einer Vertragsverlängerung auf!
Danke für Hilfe!
am 16.08.2018 09:55
Hallo sierramike,
das ist sehr merkwürdig, dann schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort, Welcher IOS Version, welche mein Vodafone-App Version und die genaue Fehlermeldung.
Ich werde es dann an unsere App-Entwicklung weiterleiten.
Viele Grüße
am 16.08.2018 12:46
Danke @TinaG für Deine Hilfe, PN ist raus!
am 16.08.2018 13:50
Hallo sierramike,
ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns hier wieder, so bald wir eine Antwort haben.
Viele Grüße